hat da recht ,
Beiträge von kyosha
-
-
und wie geht es ihnen her spiderman
-
soll ryomou fragen ob sie spice and wolf gelesen hat
-
557 sag ich mal und ihr so
-
hat ein süßes Mädchen in der sig
-
klau ich die kirsche auf dem kuchen
-
ist alles und auch nichts
-
ist ein unheimlicher typ
-
647 ja das stimmt saybercat och ja wigentlich hatte vorhin bischen kopf weh und jetzt tut mein arm weh aber ich sollte bestimmt einfach nur mal langsam ins bett dann morgen alles wieder gut also gute nacht bis morgen euch allen
-
548 aki wie gehts dirr
-
645 außer dir gimpash weil govani würde sich niemals spidernan als Profilbild machen
-
im grunde genomen sind wir govani außer saybeercat und aki die sind echt 643 und gimpash vielleicht noch
-
539 govani wie machst du das gleichzeitig der profesor von alle hier zu sein und gleichzeitig in Japan zu sein da brauchst ja gaz viel Verkleidungen damit dass nicht aufällt
und wie es scheint ist saybercat auch noch nichts aufgefallen good job
-
-
338 wie heißt noch mal sie Zeichnerin vom der fuchshochzeit
-
also ich bin leider singele aber ne freudin währe nicht schlecht ich fände es mal colol wenich ne freudinhätte das Problem ist blos wen man nirgens hin geht wie sol manjemanden kenenlermen so wird mein leben an mir vorbei zihen und ich werde im warsten sine des wortes als einsame jung frau sterben nagut einsam bin ixh ja nicht und auch nicht unglücklich aber ich hab halt bischen die sorge das ich nie eine abkrige
-
508 sag ich mal und ihr so
-
536 du hättest doch auch was anderes studiren könen
-
635 hast du nicht mal studirt gimpash
benutz ihr an eurem pc immer die emfolene bildschrim helikeit weil da steht emfolene helikeit 100 aber ich finde das zimlich hell irgendwie
-
533 aber vielleicht hatte der auch einfach mise laune oder so