416 keine ahnug ich hatte dass gefühl du wolltest mit ihm schreiben ich geh jetzt mal ins bettnacht euch
jetzt weiß ich garnichtmehr was ich zählen sollzähl ich halt hoch
416 keine ahnug ich hatte dass gefühl du wolltest mit ihm schreiben ich geh jetzt mal ins bettnacht euch
jetzt weiß ich garnichtmehr was ich zählen sollzähl ich halt hoch
420 ach govani ist robust der kann das ab schreib ihm doch einfach mal privi was wen du mit ihm schreiben willst havkey
425 was hast du immer mit govani hakwey so ein toller ist der auch wieder nicht und der hat fruselige stimme
achso das hab ich nicht gewusst
432 hi hakwey ich govani und hakwey wir gehören zum alten eisen Forum weil wirschon so lange da sind
also ich finde es werden in letzterzeit tolle und viele sachn lizensirt ich freue mich zumbeispiel freue mich über grimmori of Zero und weihnachten kauf ich mir vieleich nirai niki und higurash ist doch auch toll
na wir zählen pfankuchen jetzt sind es nur noch 483 pfankuchen
485 mach ich doch aber so werden es immer weniger pfankuchen
488 ich mach doch punkte
491 deshalb macht es ja keinen sin weil wen es egal ist brauch mans doch nicht extra zu lernem
495 ich hätte rusich gewählt
und Animes mit italienichen untertitelnschauen mach doch garkeinen sin
503 was sollte den sonst der grund gewessen sein sagt jetzt nicht um sich mit alten einsamen italenichen frau zu unterhalten die du immer von fenster aus siehst
503 weil zu viele jungs sind und zu wenige mädels
505 las dich von uns nicht aufhalten was machst du so
506 ja italienich ist auch besser dann kanst du während des Italien Urlaub fierten erzähl doch mal was muggets
513 wieso den jetzt aufeinmal französich
516 neija man sagt guten morgen auf japanich
wen man morgens ins Forum kommt sagt man ohaio goovani 519
518 wieso oh kyosha
518 und zahl fällt aber ich zähl nur eins runter weil ich schmuel eh schon