629 warzm vergraulen sie den hier die Mädels her govani
Beiträge von kyosha
-
-
627 sag ich was sagt ihr xd
-
kann auch noch sagen zum wievielten mal soe mich heute sihet
-
-
630 ja klar gehört er der mavia an sein decknamme ist dimitri
aber eigentlich dachte ich immer das Japaner viel mehr angst vor Ausländern haben als vor der mafia
-
630 wir haben doch govani als redner
-
602 guten morgen euch also wen ich das richtig verstanden habe wollt ihr musik mit steinen drin
-
654 vieleich gibt's ne gybercat plüch figur
-
aber laut deiner definiton bin ich doch ein syber kater557
-
659 achso aber würde ja bedeuten das ich cyber kater bin oder
-
sollte sich den anime anschauen in dem mein Avatar vor kommt dann sieht du was für ein netter mensch ich bin
äh kater wollte ich sagen
-
661 guten abend cybercat wie geht es ihnen
und was ist eigentlich der unterschied zwischen einer cybercat und einer normalen cat
-
da weiß ich was man hört auf rauchen das hilft hab ich gehört xd
-
aoll eingach nur wissen dss ich glaube da das Profil Freigeist ein Profil ist das nur bedingt exitirz oder anders gesagt in gewisser hinsicht ein face ist
-
661 woher wissen dass alle
-
alles was füher mit meinem bruder auf YouTube geschaut habe also kimigaia no sugu aien
Noir
fullmetal Panic
black lagoon
und meine tante ist damals ausgeraste weil mein bruder mir den elfenlied manga und die DVD damals war ich 12
ach jetzt hätte ich fast den beste anime vergessen Samurai champloo
ich gbe zu das ich danach niewieder soviel spaß an anime hatte wir haben damals auch immer nur einmal die Woche ein paar folgen geschaut und ich hab mich die ganze Woche auf diese paar folgen Samurai champloo gefreut
-
ist eigentlich nur bedingt exsotorendes profil
-
mein hack ist auch heute angekommen wir kaufe immer zusammen abime
-
661 dann merken doch alle das ich nicht hart schufte
-
660 guten morgen ech eigentlich ist das etwas doff wen die leute merken das ich jeden morgen hier bin