839
Ich habe Platin und das schlimme ist, dass mein Ex mir das gekauft hat -.-
und glaube Diamant
839
Ich habe Platin und das schlimme ist, dass mein Ex mir das gekauft hat -.-
und glaube Diamant
940
841
Platin und Diamant kenne ich gar nicht. Das erste Pokemon auf dem DS, was ich gespielt habe, war Sonne. Und das habe ich auch nicht wirklich gespielt.
942
943
Ich habe Kuchen
942
Oh ich dachte grade das wäre von der gleichen edition, habs verwechselt, sorry
944
843
*pattet James*
Was daran ist cooler?
843
Wie konntest du das verwechseln Nox ? :'(
Ich bin so enttäuscht :'(
Nein. natürlich nicht. Ich musste Platin gerade erstmal selber recherchieren. Smaragd hab ich ja auch nur, weil mein Bruder das hatte. Das letzte Pokemon vor Sonne, dass ich besessen habe, war Gold.
Ich hab letztens den Game Boy Advance von meinem Bruder wiedergefunden. Vorher hatte ich auch keinen mehr.
945
844
Der Advance war meine erste eigene, komplett selbst gekaufte Konsole. Nach dem Gameboy.
Weil ich unbedingt Yoshi spielen wollte...
Da gabs sogar schon den allerersten DS, aber ich wollte unbedingt den Advance SP
aber Pokemon habe ich erst mit X angefangen, weil Katsu | Raeken das wollte
845
Ich hatte noch den alten Advance. Diesen länglichen mit Batterien. Ich hatte hier auch mal eine Zeit lang noch einen SP rumliegen, aber bei dem war der Akku kaputt und ließ sich nicht mehr laden. Ich weiß auch nicht, wo der abgeblieben ist.
946
Also eigentlich ist nur das Cover Legi cooler in Diamant :d. Also Dialga finde ich sieht viel besser aus als Palkia, aber am besten ist eh Giratina :D
Ich geh mal ins Bett gute Nacht :3
947
Kann mal einer von euch sagen bei welchem hunderter ihr weiter machen wollt. So ist das doch total verwirrend
948
Ja........genau.........
Ich mag Glumanda.
Such dir einen aus.
849 guten morgen .
948
Der längliche Advance sieht auch cool aus, aber zu der Zeit war ja klappbares Zeug total in
Meiner hat auch ein paar Probleme, der An Knopf hat glaube einen Wackelkontakt oder so
Ich mag ja Xerneas.. das war mein erstes Legi x)
949
Ich habe diesen Klotz von Game Boy und er funktioniert noch einwandfrei :D
Xerneas ist ja auch cool!
948
Den Gameboy sollten wir auch noch irgendwo haben. Das war das einzige an Videospiel-zeugs, was meine Mutter jemals gekauft hat, und das auch nur, weil sie es von einer Freundin abgekauft hat, deren Sohn das nicht wollte (verrückter Typ).
Aber der ist seit Jahren nicht mehr auffindbar :\