949
Ah diesen Game Boy color hatte ich auch in dieser Farbe und halt den:
949
Ah diesen Game Boy color hatte ich auch in dieser Farbe und halt den:
948
Ja, genau den gleichen Gameboy haben wir auch.
949
Ein Freund von mir hatte diesen durchsichtigen Game Boy, wo man die ganze Technik im Inneren sehen konnte. Das war richtig cool. Ich hatte leider auch nur den normalen grauen Game Boy.
948
Die waren echt cool. Es gibt auch ein paar Leute, die das mit ihren Joy Cons machen oder mit anderen Handhelds
949
Ja aber ich habe lieber mit Farbe gespielt, also mit dem Game Boy color und zwar Pokémon, Tetris, ein Looney Tunes Spiel oder so ein komisches Karate Spiel xD
950
Den Color gab es auch in durchsichtig. War aber nicht ganz so cool wie der alte Game Boy.
949
Den Color hatte ich nicht, eine Freundin hatte den und irgendwie hatte ich damals kein Bedürfnis, diesen zu besitzen.
Mein Vater hatte mir dann ein Color spiel gekauft weil ich dachte dass das auf dem gameboy läuft..
ich habs der freundin gegeben und als ich den advance gekauft hatte, wollte ihre mutter nicht, dass ich das spiel zurück nehme -.-
sowas regt mich heute noch auf
Ich find sie alle cool
950
Das ist ja echt scheiße.
Das würde mich auch ärgern.
949
:<
950
Life is so unfair. Sometimes.
951 wieso asn psirt gimpash
950
551 eim zwei stücken schokoladen kuchen
552
Was soll denn passiert sein?
953
Du hast ihn verstanden, Gin?
954
Klar. Ich bin ein Meister der Kryptographie. Ein Experte im Entschlüsseln von geheimen Botschaften.
Ich hab schließlich vor langer Zeit das Buch "Der Da Vinci-Code" gelesen.
955 so schlecht schreib ich nun auch wieder nicht weil du geschrieben hast das dein leben so unfiea ist heute
956
Hab ich doch auch gar nicht behauptet. Ich hab deinen Satz doch verstanden ;)
Das Leben ist ja generell nicht immer fair.
957 Schoko kuchen