Beiträge von kyosha
-
-
595 wieso dass den gimpash
-
597 tia so ist dass eben Mädels könen dinge zu den wir jungs nie im stande sein werden
-
591 so sollte dass auch sein stoltz duch Forum stolzire
-
588 und dass soll ich dir glaiben
-
was isr den vrc lo 586
-
584 und was machste so govani und guten abend aki
-
584 also mir hat alte Forum auch besser gefallen
-
jetzt seid mal alle lieb zu einander 585
-
582 der kater hat grade ein eis becher verdrückt
-
575 guten morgen Aki und alle anderen die snac bar auf mach
-
575 und was machen wor dann jetzt ohbe aki
-
576 wieso denkt eigentlich immer sofort jeder an den kater wens ums falsch zählen geht
-
576 guten abend Aki wie gehts
-
du solltest dir aufjedenfall dass licht der phatasie fon Terry prechat und den zauber hut und ich lese grade mauric der kater dass würde du auch lustig finden bin ich mir sicher du köntest Maurice der kater zu legen dass isr nicht so dick hat nur 280 seiten ich krig morgen echt zauberhaft von Terry prechat dass wurde heute bestelt und ist morgen da aber würde dir empfehlen dann licht der phatasie zu lesen
aber du kanst auch erstmal Maurice der kater lesen weil dass ist eine unabhägige geschichte
-
576 genau so wird es dir auch gehen wen dich ein Mädchen fragt was der bibeotehka der unsichtbare unvertät für ein Tier ist
-
-
ach dass geht schon du musst ihn nur glauben lassen er währe schlauer als du und du musst Kaffee geben der ihm eigentlich viel zu bitter ist dann kann ihm nichts pasiren 567
-
568 das sag er doch nur um seine studentische seite zu verschleiern
-
568 aber er ist keine schabe er ist eletroniker mit vielen haustiern in einer klein mitwohnug