und für was brauchst du dem film jetzt so oft
-
-
Heute kam mit der Post die Naruto Shippuden Staffel 15 Box 1 Uncut an :)
-
Ja er is auch in meine Sammlung gewandert
Anime Filme vor!!!!!! Von denen kann ich nie genug haben
-
Your name CE 55€
Your name Steelbook 38€
GITS S01 20€
GITS S02 20€
Für die CE von Your name bin ich insgesamt 300 Kilometer gefahren. :D
-
-
Als ich gesehen habe das die Serie pro Box nur 19,99€ kostet, musste ich einfach zuschlagen. Die Filme haben alle nur 12,99€ gekostet.
-
also ich fand den jetzt nicht so besonders hab den im Kino gesehen
-
Oh Son-Goku mit seinen Ultrainstinkten ist gerade nichts gegen mich, mein gestörtester Einkauf ist endlich vollbracht, 6mal im Kino und volle UNterstützung meinerseits, scheiß auf das Geld, dieser Anime musste einfach hart unterstützt werden. It'S Over 9000!!!!!!!
(Die Collector Editionen habe ich was für ein Glück für nur je 35 bekommen, das nenne ich Verhandlung. xD)
So nachdem ich mich dann stundenlang ausgeheult habe werde ich mein Bankai frei lassen. (oh man das klingt gerade so gestört )
Und Bleach Box Nr.5 nur einmal? Ich bin enttäuscht xD *Ironie*
Von der Vitrine will ich später ein Bild sehen, auch wenn ich das Hardcore krass finde so viele zu kaufen.
Aber wie sagte einst die große Konata Izumi: "1 zum benutzen, 1 zum sammeln und 1 als Reserve. -
Ganz zufällig bei Müller vorbeigeschlendert und ganz geplant was mitgenommen
-
Zum einen kam meine Vorbestellung von Your Name Limited Collector's Edition [Blu-ray] an
und auf der Dokomi hab ich mir noch die Elfenlied Steelbook Collector's Edition [Blu-ray] geholt
-
Bei mir gab es in Sachen Anime folgendes auf der Dokomi:
Die "Kickers"-Gesamtausgabe auf Blu-ray inkl. OVA und japanischem Originalton mit deutschen Untertiteln...
Die vergriffene "Magic Knight Rayearth"-OVA Box (noch original verschweißt) vom Bring & Buy-Bereich...
Sowie einige Anime-Postkarten, Sticker, ACG-Goodies und ein kleiner Chojin-Schlüsselanhänger von der lieben NoName... :3
-
Meine Box ist auch endlich angekommen :)
-
Your Name (Blu-ray) <3
-
Donnerstag bestellt, heute im Briefkasten gehabt! <3 :3
-
-
Ich bin nicht so verrückt, wie andere Leute die einen Film mehrmals kaufen, aber bei Your Name ist das schon Pflicht.
-
Ich bin nicht so verrückt, wie andere Leute die einen Film mehrmals kaufen, aber bei Your Name ist das schon Pflicht.
Wie kann man nur so sinnlos Geld rauswerfen. :( xD
-
Genau, überweist das Geld lieber mir! :P
-
Das Geld muss ja weg. :)
-
Geld hin oder her... Bitte das eigentliche Thema nicht vergessen!