Welche(n) Anime habt ihr euch zuletzt gekauft?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Oh Son-Goku mit seinen Ultrainstinkten ist gerade nichts gegen mich, mein gestörtester Einkauf ist endlich vollbracht, 6mal im Kino und volle UNterstützung meinerseits, scheiß auf das Geld, dieser Anime musste einfach hart unterstützt werden. It'S Over 9000!!!!!!!


    (Die Collector Editionen habe ich was für ein Glück für nur je 35 bekommen, das nenne ich Verhandlung. xD)


    32846968_374623996381416_118867420394815488_n.jpg?_nc_cat=0&oh=9763a96417c8227f34ff4790e22934f8&oe=5B7D730B


    So nachdem ich mich dann stundenlang ausgeheult habe werde ich mein Bankai frei lassen. (oh man das klingt gerade so gestört :crazy: )


    32960584_374623959714753_5107784651267637248_n.jpg?_nc_cat=0&oh=5077ede7b1304b045b8d95c3042339bf&oe=5B89EB84

  • Der Film ist bereits der erfolgreichste Film aller Zeiten in Japan mit 359 Mio. Dollar weltweit, ihn zehnmal zu kaufen, nur um ihn zu unterstützen, ist wie Bill Gates jeden Monat 10€ zu überweisen xD

    Nichts für ungut, finde ich bloß unnütz und Geld-aus-dem-Fenster-Werferei, aber gut, musst du ja wissen. Kann ich trotzdem nicht verstehen, weil ich täglich jeden Cent 3x rumdrehen muss, trotz Arbeit. Und ja, die Argumentation hatten wir bereits, konnte sie trotzdem nicht verstehen.

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Sagen wir es so, ich arbeite extrem viel, damit ich mir solche gestörten Aktionen leisten kann, letztendlich bin ich Zeitarbeiter, verdiene grundlegend schonmal mehr und mache bis zu 50 Überstunden im Monat.

    Wobei ich sagen muss, diese Aktion habe ich mir angespart, naja und mein soziales Umfeld ist gleich null, ergo kaum Kino, Party, Saufen nur einmal im Jahr und das habe ich nicht zu zahlen und kein rauchen, generell lebe ich bei allem anderem sehr geizig um das Hobby/Leidenschaft/Leben zu finanzieren.


    Naja hauptsache ich konnte Universum Anime damit unterstützen. :P

  • W.T.F. (Dass ich das mal sage XD)


    Was machst du mit all den Discs?

    Natürlich sammeln ich gehöre defintiv nicht zu den Re-Sellern, falls da jemand bedenken haben sollte. :P

    Ich werde mir wahrshceinlich bald eine Vitrine einrichten für Kimi no Na wa und da werden die ihren Platz finden. :D

  • Kein Wunder das ich keine CE mehr bekommen habe.

    Glaub ich kaum, mein Einkauf wurde nicht Online getätigt, ich habe lediglich den Bestand meines Händlers, den er ohnehin bekommen hätte aufgekauft, ich glaube kaum, dass du in der Nähe von Bad Kreuznach wohnst. :ugly:

  • Und Bleach Box Nr.5 nur einmal? Ich bin enttäuscht xD *Ironie*


    Von der Vitrine will ich später ein Bild sehen, auch wenn ich das Hardcore krass finde so viele zu kaufen.
    Aber wie sagte einst die große Konata Izumi: "1 zum benutzen, 1 zum sammeln und 1 als Reserve.

  • Bei mir gab es in Sachen Anime folgendes auf der Dokomi:


    32753610ld.jpg


    Die "Kickers"-Gesamtausgabe auf Blu-ray inkl. OVA und japanischem Originalton mit deutschen Untertiteln...

    Die vergriffene "Magic Knight Rayearth"-OVA Box (noch original verschweißt) vom Bring & Buy-Bereich...

    Sowie einige Anime-Postkarten, Sticker, ACG-Goodies und ein kleiner Chojin-Schlüsselanhänger von der lieben NoName... :3