Beiträge von kyosha
-
-
aber der ist auch stellenweißeganz lustig
-
https://www.amazon.de/Die-Ewigkeit-d…+ga+nozomu+eien
der kater hat sich die hier gegönt die kommt aber erst am dienstag und da werde ich vieleicht garnicht da sein dass heißt ich werde sie erst am freitag auf machen könen vieleicht aber auch früher -
438 bei mir auch ganz gut
-
ich muss zugeben das ich erst vor oder eineinhalb jahren wieder angefangen hab mit dvds da vor war pause da hab ich im internet geschaut aber dann hab ich die schönheit der dvd wieder endeckt und seidem kauf ich vieleicht so einma im monat eine oder so aber dass ist immer verschieden wen man dann mal eine hat die vieleocht35 kostet machmal macht man aber auch ein schnäpchen und muss nur 8 euro hinblätern und hat trotzdem nen schön film aber jetzt grade heute morgen hab uch bei amazoon kirigaia no zono eien oder heißt die ganze box für 45 euro bekommen
aber ich finde es schade dass immer bei allem nur ums geld geht ich glaube nämlich es gibt viele anime fans die sich dass mit den dvds nicht leisten könen das heißt nicht das ich sageb will das sie zu teuer sind nur wer geld hat kan alles wer keins hat bekommt nichts ist die frage ob dass so gerecht istwas hab ich
irgendwie gibt's den anime nicht den ich mir hier angeblich gekauft haben will ich bin verwierrt
-
436 guten tag gimpash wie gehts
-
434 guten morgen re luca wie gehts
-
435 guten abend lo was studiren deine katzen eigentlich so
-
-
428 sag ich mal guten abend re luca
-
-
423 guten morgen euch allen