494
Ja ich war mit dem Hund draußen. Voll schön auf einer Wiese auf einem Hügel zu stehen während es warm ist und ein Lüftchen deinem Gesicht entgegen weht.
494
Ja ich war mit dem Hund draußen. Voll schön auf einer Wiese auf einem Hügel zu stehen während es warm ist und ein Lüftchen deinem Gesicht entgegen weht.
495
Ihr habt echt glück :o
Es ist zwar wärmer als die letzten Tage hier, aber so richtig schön ist es trotzdem nicht. Alles grau und bewölkt :(
496 oh armer gimpash gehen deine katzen bei schönem wetter eigentlich auch raus govani
498
Die bewegen sich nur innerhalb meines Reiches bis maximal auf den hölzernen Begrenzungszaun zwischen meiner Terrasse und der meines Nachbarn. Für weitere Strecken sind se zu faul.
497 hast du eigentlich mehr mänliche oder mehr heiblich in deiner rige govani
496 ich guck jetzt wochs xd
497
In meinem Harem befindet sich nur ein weibchen. Der rest ist männlich.
Ah du guckst also der Hunde Profi
woher weißt du dass 498 aber da ist ja werbung
499
Hat mir die Kristallkugel erzählt. Auch das der Hund Nala heißt und braun ist
jetzt sag nicht du hast nen fernsehen der sowas emfängt es kommt übrigens auchgrade dsds also ich mach heute nen extrem pöaten fernseh abend was macht ihr 498
499
auch Studenten schauen ab und zu fern und futtern Junior Tüten mit Salat und Apfelschnitz
500
Guck dir doch nicht so nen Blödsinn an kyosha. Guck lieber arte oder sowas.
501 ab und zu muss man auch mal blödes zeug schauen und ich dachte immer sudenten schauen aus überzeugung alles im internet weil sie so total smart und modern sind
502
Ach was. Als Elektrotechniker würdigt man jede elektronische Existenz. Auch die des Fernsehrs. Da steckt auch eine bemerkenswerte historische Entwicklung drin.
503 auch wieder war ich wusste garnicht das elektroniker ein studienfach ist belegst du dass an der unsichbaren unfersi tät
504
Was hast du denn dann gedacht was ich die ganze Zeit studiere?
So als einziger in meiner Vertiefung meines Semesters komme ich mir manchmal wirklich unsichtbar vor