898 auf akihitos kopf sitz
Beiträge von kyosha
-
-
eigentlich stelle ich pausenlos irgenwas weshalb man mich überwachen müsste reluca
-
was ich auch gut finde machmal gibts auch filme biliger zumbeispiel the anthem of the hart nur 16 euro
und für the garden of words 24 euro fand ich echt teuer wen man die laufzeit bedenkt
the antehm of the hert kostet jetzt sogar nur noch 14 euro also wer den will sollte zuschlagen -
894 tach re luca übwachst du uns wieder
-
also ich finde kaze hat feare preise ich hab die ganze elfenlied box für 64 euro bekommen ist aber schon ewig her und brynhilder in the darnes für 24 euro geht doch
aber ich muss auch zugeben das ich nicht immer alles legal schaue aber pst leise -
ich würde aber auch sagen dass es für die anime intustrie der untergang ist dass man anime industrie der untergang ist dass man heut zutage animes iligal kostenlos in relatief guter qualität schauen kan ich meine ich hab mir jetzt grade wieder dvds gekauft aber trotzdem denke ich dass es daduch schlecht ausieht mit animes in seuschland
oh man ich laber hier schon den ganzen tag rum -
-
aber wieso sollte es kaze einfacher haben als animoon bloss weil sie länger sie müssen ja trotzdem genauso gewiene machen zwar nicht umbedingt immer bei jedem film ich denke es gibt filme wo sie mehr gewin machen und welche wo sie weniger machen aber sie werden ja die gleichen kosten haben oder glaubt dazu kommt außerdem noch dass mir die sinchron von tora dora nicht so gefällt aber dass ist ja geschmacks sache
-
neija man muss zu ihrer verteidigung mal sagen dass bake monogatari am anfang auch 41 euro und die hab ich mir auch gekauft
-
aber kaze kostet für 4 folgen so 24 euro meistens das ist biliger als tora dora und es ist bei brynhilder in the dargnes noch ein heft dabei gwesen mit infos zur serie und ein werbe prospekt
-
883 wo sind die mädels
-
neija ok ist ahalt auch nicht so atg mein ding liegt vieleicht auch daram
-
https://www.amazon.de/Mardock-Scramb…ardock+scramble
https://www.amazon.de/Mardock-Scramb…05220628&sr=8-3
https://www.amazon.de/Mardock-Scramb…05220628&sr=8-1
so und jetzt muss ich mal was los werden tora dora ist doch viel viel zu teuer ich meibe mir ist ja egal aber ich werde mir die sicher nie kaufen
dass die hier fast niemandem zu teuer ist wundert mich echt was ist an der so besonders
warscheinlich werde ich jetzt von den tora dora fans gekillt -
will mich wohl umbringen
-
ist jetzt bestimmt brav geworden und beißt nichtmehr
-
och jetzt seid nicht so streng zu mir heulend raus rene
-
ja aber die frage ist doch wieso gibts nen deuschen trailer aber den film garnicht zu kaufen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
weiß zufällig einer was aus diesem film geworden also ich würde mir den kaufen wens den gäbe irgendwann und der trailer sieht doch profesionell aus also wen jemand was weiß währe nett -
877 sag ich mal tag wolf soul
-
ich schaue grade nach langer zeit mal wieder meine copelion dvd ich mag aoi weil die ist einfach aber ich muss bei cpelion immer weinen irgendwie voll peinlich
ahso und ich hab leider nur volium 1 aber so ist dass eben