335 ddann viel glück
Beiträge von kyosha
-
-
336 aber du bleibst oder aeli
-
aber sind trotzdem tz viele gute freunde gegangen 335
-
355 endlich gibts hier mal wieder mehr mädels
-
hat einen echt schöne sig
-
ich bane dich weil du da auch mit drin hängst
-
361 einen guten morgen eich allenn
-
ist 19 zbd über mir .
-
hat mich erwicht weg renne
-
357 mein was los gespaltene persönlichkeit erklär mal was lo dareset
-
ich sag jetzt einfach 358 und möchte mein anwalt anrufen
-
hat nokdes verschwinden lassen
-
-
was für werbung püm .
-
ist über mir und stoltz drauf xd
-
nee 362 nagut dann bleib ich halt unten
-
oh wieso werde ich gleich wieder runter geworfen 364
-
ich bane dich weil du ein mädchen bist
-
366 mich auf kyokos kopf setze
-
ich bae dich weil ich dass h´gefühl habe dass tu dir auch mal gut