mein Handgelenk ist komplett hinüber
Erkenntnis des Tages
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
es gibt auch mal tage die man einfach blöd findet mprgen wirds besser 8)
-
Heute ist Mittwoch. Das heißt morgen ist Donnerstag und übermorgen Freitag... und Freitag wird toll ♥
-
Auch Erwachsene (35+) verhalten sich oftmals wie kleine Kinder deren Lolli man weggenommen hat, immer diese Leute die scheiße bauen und dann keine Kritik vertragen.
-
Mein Literaturkurs ist der beste und ich bin aud sie alle stolz!
-
der txp der meine mangas kaufen will ist gruselig
-
Mein Körper tut eigenartige Dinge
-
Die Bahn hat's wiedermal verkackt.... :I
Freundin saß in Ludwigshafen fest, wird ne lange Wartezeit bis man sie dann abholt :P -
Aufräumen und staubsaugen kann Wunder wirken
-
Wenn du niemanden ahst der dir den Rücken stärkt, kannste es ganz schnell verkacken...
-
ich war heute kuchen essen und war toll
-
Die Katze hat ihre innere Uhr dauerhaft auf 06:30 Uhr gestellt.
Verblüffend, wie sie mich die letzten zwei Tage immer um die selbe Uhrzeit aus dem Bett rausgeboxt hat. -
-
Wie kann ein Käse dermaßen stinken... im Laden liegen die massenweise im offenen Regal und da riecht man nix... aber kaum in der Wohnung angekommen, verstinkt einem der Käse plötzlich die ganze Bude... BAH
-
Wie kann ein Käse dermaßen stinken... im Laden liegen die massenweise im offenen Regal und da riecht man nix... aber kaum in der Wohnung angekommen, verstinkt einem der Käse plötzlich die ganze Bude... BAH
Entropie.
Je kleiner der Raum, desto dicker die Luft.Erkenntnis:
Ich sollte einfach meinen Facebook-Account löschen. -
Mein Körper tut eigenartige Dinge
Erzähl mir mehr. o.ô
@Topic:
Ich habe Puddingkuchen für mich entdeckt. - Puddingkuchen mit Streusel. ^_^
-
Erzähl mir mehr. o.ô
hmmmm manches will man aber vielleicht gar nicht wissen
@Topic
Ist es mal wieder soweit? Wie ich das hasse v.v -
hmmmm manches will man aber vielleicht gar nicht wissen
Ist das denn so sexuell anrüchig, damit man es nicht preisgeben kann? o_O
@Topic:
Immer wenn ich zum einkaufen fahre, merke ich, kurz bevor ich den Laden betrete, wie wenig Lust ich eigentlich gerade habe, einzukaufen.
-
Wieso? Es muss ja nicht mal sexuell anrüchig sein... vielleicht is es auch einfach nur eklig? Wer weiß :I
-
*sieht sich die letzten Postings hier an* Ehm.. die Assoziation von "mein Körper macht eigenartige Dinge" zu "sexuell anrüchig" ist geil
Erkenntnis des Tages: Hah! Ich gehöre nun zu den zwei Menschen, denen die Hündin einer Nachbarin (ehemalige Straßenhündin aus Bulgarien) vertraut.. Zumindest vertraut sie angeblich abgesehen von meiner Nachbarin niemandem, nicht mal ihrem Sohn oder Mann. Heute wurde ich gebeten auf sie aufzupassen u~nd.. sie schläft gerade auf meinem Fuß, und folgt mir durch die Wohnung, sobald ich es wage mich zu bewegen.. :D
Da soll nochmal jemand sagen ich kann nicht mit Tieren..!