63 ich geh jetzt gasie
Beiträge von kyosha
-
-
Bücher auf momox verkaufen ist auch kein Spaß mehr - früher hat man wenigstens noch ein bisschen was bekommen, heute bieten die mir 1,04€ für ein neuwertiges Buch, das mal 16€ gekostet hat. Danke aber nein danke, dann versuch ich doch lieber es privat zu verkaufen.
Vieleicht ist ja was für mich bin so eine Lese Rate deshalb -
-
54 in republika herscht krieg
-
Oder was meinst du akasha muss Ich mein Profilbild wieder ändern
38
-
36 ich weiß nicht ich glaube ich muss mein profilbild wieder ändern
-
Toll teoretisch kan ich jetzt apele walet bezahlen aber praktisch krig ich’s nicht hin weil also drücken dann ans gerät halten krig ich nett hin irgendwie
-
Mukami Taschentuch reich
-
30 ein neuer Tag eine neue Ruza
-
25 Hi kaorin
-
19 es war dachte ins halenbad geht heute keiner außer mir
-
16 bin verrückt ich geh heute ins halenbad
-
14 zu heiß
-
Kan nett schlafen aber es ist schon 1 uhr
-
Warum manche Menschen ein Problem damit haben nach ihrem Tod ihre Organe zu spenden.
Ich denke, das kommt daher, dass man sich im Vorfeld aktiv mit seiner eigenen Vergänglichkeit beschäftigen muss.
Ich hab mein Organ spende ausweiss
-
Eine Wassermelone und dazu Wasser
Da hätte ich jetzt auch Bock drauf
-
Warum manche Menschen ein Problem damit haben nach ihrem Tod ihre Organe zu spenden.
Dass verstehe ich auch nicht
-
Will wohl dasss hirano schmilzt
-
Ein bischen warm aufgrund fehlender klimaanlage aber sonst alles gut
-
IMG_3574.png https://amzn.eu/d/00t9hbgW
Hab ich mir jetzt doch heute beim Laden bestellt ich hatt doch keine Lust auf dass Taschen Buch wartenUnd Buch heißt der inugami Fluch von sechi yoku mitsu kommt morgen ich freu mich Ich ärger zwar auch bischen das ich nicht bis Oktober gewartet habe aber ich wollte es halt jetzt und vieleicht ist es ja als gebundenes total schön