Die Person über mir gibt zu dass sie Seiten aus Büchern reißt
Beiträge von Banaene
-
-
Natürlich!
Du bist.
-
mal sehen ob es nicht zu einfach ist
-
der Turm sieht aus wie von:
Zero no Tsukaima
-
Ich liebe Cyanide & Happiness :D
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich hab ja noch nen ganz anderen Game Boy und zwar den hier(den hat glaub ich kein anderer als ich )
Gameboy Pocket (is ne billigversion vom Gameboy Color) und hat nen schwarz-weiß Bildschirm.der geilste bleibt einfach immer noch der erste:
Da drauf noch das Originale Tetris
Hab den immernoch und der funktioniert 1A, einfach unzerstörbar :D -
ja bei dem Game Boy meinte ich den Normalen und den Colour
achso,
Das Grüne Display werde ich nie vergessen -
1. Psycho Pass
2. Death Note
3. Steins;Gate
4. Guilty Crown
5. Hellsing Ultimate
6. Mirai Nikki
7. Clannad: After Story
8. Afro Samurai
9. Gantz
10. Akame ga Kill! -
Game Boy Color
BlauDie Blaue Edition war aber nicht für den GB-Color,
Blau
Rot
Gelb
SilberRiesensatz:
-----> Omega Rubin :D -
Immer locker durch die Hose atmen
-
Für Grey Goo sind es nur noch 5 Tage bis zum release, freue mich schon auf den Titel. Besonders weil ich alle Command & Conquer teile geliebt habe (außer 4"TT")
Bei Etherium habe ich schon die Beta gespielt und dass war noch nicht's was mich aus dem Sessel geblasen hätte. Besonders nervig war dass der Release auf Herbst 2014 angesetzt war, dann aber auf Januar 2015 verschoben wurde und seit ein paar Wochen heißt es nur noch Release 2015.
Freue mich am meisten auf Grey Goo, da RTS-Spiele mit richtigem Basenbau mitlerweile sehr sehr selten sind. Etherium hatt ja auch keinen richtigen Basenbau.
Dieses Jahr soll auch noch Act of Aggression kommen, dass so ähnlich wie C&C Generals ist. Könnte auch etwas werden.
-
einfach super,
da ich eben die Mail bekam dass ich meine Gesellenprüfung "Theorie sowie Praxis" bestanden habe. -
Om Nom Nom
7/10 -
6/10
Banane gefällig??
-
vor einer Stunde Auto in den Graben gehauen, schön auf die seite gelegt ^^
Bei meinem Glück aber nichts dramatisches passiert
Was lernt man daraus: Sammstags nicht Arbeiten gehen
-
Bin mit 21 bei der Mehrheit (noch) :D
-
Musste daran gerade zurück denken:
Habe irgendwann früher in der Schule mal mit anderen ein Plakat oder so was ähnlich großes gemacht, musste da groß Banane draufschreiben dann stand da aber Banaene oder so. War ganz lustig da ich es nicht auf die nähe erkannt habe, bis mein Kumpel meinte dass kann man auch als Banäne lesen.
Seitdem heiße ich überall Banäne, bzw. wo keine Sonderzeichen erlaubt sind Banaene.
Mit dem Profilbild wo ich vor ein paar Jahren gebastelt habe immer noch top :D -
Ich hab mir gestern Tera gezogen und werde das wohl ne weile Zocken.^^ Mal schauen ob ich das spiel auch 5 Jahre aushalte wie Cabal online XD
habe das damals zu release (Pay2Play) zeiten gespielt, würde mich mal interessieren wie die Spielerzahlen jetzt so ausschauen.
-
Rauchen hat auch etwas Positives, man unterstützt ja den Staat mit seinem Beitrag bei der Tabaksteuer.
Da kommen schon ganz schöne Beträge übers Jahr zusammen. :DIch persönlich rauche nicht und habe es auch noch nie probiert. Die Gesundheitsschäden stören mich nicht ,genauso wenig wie der Geruch.
Aber wenn man nachdenkt wie viel das aufs Jahr kostet... Nein danke da fallen mir bessere anlagen für mein Geld ein.Wer rauchen möchte kann das nach mir gerne tun, ich habe da überhaupt nichts dagegen, auch wenn in meiner Nähe geraucht wird.
-