Ich hab mir gestern Tera gezogen und werde das wohl ne weile Zocken.^^ Mal schauen ob ich das spiel auch 5 Jahre aushalte wie Cabal online XD
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
Ich hab mir gestern Tera gezogen und werde das wohl ne weile Zocken.^^ Mal schauen ob ich das spiel auch 5 Jahre aushalte wie Cabal online XD
habe das damals zu release (Pay2Play) zeiten gespielt, würde mich mal interessieren wie die Spielerzahlen jetzt so ausschauen.
-
Wieder Heros of the Storms
-
Zwischen der Schule ab und zu mal "the last remnant".
-
Zur Zeit beschäftige ich mich mit einer Mischung aus LoL, CoD Ghost, Trine 2 und The Evil within. Ab und an schnupper ich mal an Heavy Rain aber ansonsten nicht mehr.
LG.: Tarmin
-
Pokemon Gelbe Edition mit meinem GB Color in der Uni während den Pausen. :D
Minecraft ab und zu abends.
KH BBS im wechsel mit Minecraft -
Aktuell wieder D3 :) zwischendurch Heroes of the Storm
-
Fire Emblem Awakening das einzige game was beim kaputten ds geht xD
-
Plants vs. Zombies 2 für Android.
+enormer Suchtfaktor
+viele innovative Neuerungen-der Schwierigkeitsgrad bringt mich regelmäßig zum Brüllen
-die nervige Werbung im gesamten SpielMit ein wenig Geduld kommt man auch ohne In-App-Käufe in diesem Spiel vor ran.
-
ich spiele momentan sehr viel Diablo 3. auch wenn es leider schwer ist Mitspieler zu finden QQ
-
Wieder mal Fallout New Vegas
-
Abwechselnd Feuerrote Edition, Diablo 3 und Minecraft
-
-
-
mhm schade QQ, ja spiele pc
-
Animal Crossing : New Leaf
damit kann man sooo gut seine Zeit vertrödeln xD -
Edna bricht aus :) Lang her, da kann man das ja mal wieder machen
-
Guild Wars 2 ha mich wieder gepackt
-
Final Fantasy XII!
Hab ich bis zur Hälfte durchgespielt.
ich bin kein Gamer, sodass es so lange bis zum Ende von mir geschafft wird :p -
Mordors Schatten
und...
oh mein Gott, ich liebe es. :D Allein dieser dauerhafte Bass, der dir die Ohren massiert und dann diese wundervollen, brutalen Killanimationen... <3