Beiträge von Banaene

Recht schwer sich nach vielen Serien noch an die besten Opening und Ending zu erinnern.
    Aus dem Stehgreif fallen mir gerade diese eine:

Broken Blade AMV Opening:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Initial D Fourth Stage Opening:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hellsing Ultimate OVA Ending 7

Hellsing Ultimate OVA Ending 6

Bin auch gerade an einem Re-Watch von Clannad + C-After Story
    Wollte es diesmal eigentlich auf deutsch probieren, aber die deutsche sync. is so grausam das ich nach wenigen minuten abrechen musste, noch kurz in ein/zwei Folgen geklickt...Nein danke.
    Also doch wieder auf Japanisch.

Muss aber einfach sagen es ist eine wenn nicht sogar die Emotionalste Serie die ich kenne. Spätestens bei der Episode wo Tomoya den Ausflug unternimmt ist es für mich einfach zu viel...

Werde jetzt noch die Restlichen Folgen ansehen, aber denke das ich die Serie sicherlich nicht zum lezten mal Sehe.
    Kommt einfach für mich immer in eine Top X Liste, alleine die Charaktere und dieser Soundtrack :love:

Habe mir mal die ersten 4 Folgen von Koutetsujou no Kabaneri um die Ohren gehauen.
    Als Steampunkfan sowie einer nicht geraden negativen einstellung zu Splatter finde ich den Anime bis jetzt sehr gut, vorallem die Animationen sind erste Sahne. Die Charaktere sind ganz in ordnung
    , nur die Story wird wohl nicht allzu Tiefgründig sein aber das tut ja nichts zu Sache :ugly:

Habe diesen auch erst vor kurzem komplett gesehen.
    Konnte mich so richtig in den Hauptcharakter versetzen. Mir wäre sehr vieles auch ähnlich ergangen :D
    Ich meine wer würde nicht noch gerne mal die Zeit zurückdrehen wollen, wobei mir ein paar Tage oder Wochen lieber wären als ein ganzes Jahr... <X

War aufjeden Fall eine überraschend Lustige/Gute Serie, eine zweite Staffel würde ich mir aufjedenfall Anschauen.

wer sagt, die Musik ist "Scheiße", oder man versteht die Lyrics nicht, der sollte sich die Ohren putzen, denn man versteht Till sehr wohl, und zwar klar und deutlich, oder man hört gerade Te quiero puta, welches auf Spanisch ist.

Oder Schtiel das wäre dann Russisch :D

Habe frühe auch sehr viel Rammstein gehört, aber heute bis auf ein paar Lieder eher weniger.
    Besonders die Texte fand ich immer klasse auch wen manche etwas speziell sind :D

Komisch das noch niemand den Soundtrack vo Borderlands 2 gepostet hat. Meiner Meinung nach ein Lied das wirklich nice ist.

LG.: Tarmin

Als Fan der BL Serie finde ich den Intro Song des 1. Teil immer noch am besten:

Wobei eig. alle Lieder aller Teile, Die Intro's sowie Ending's ganz gut sind.