Die Person über mir denkt oft zweideutig
Beiträge von Wolkii~
-
-
542
Miau miau miuu..Plakate basteln macht mehr spaß als man denkt~This is just my way of unleashing the feelings deep inside of me
This spark of black that I seem to love~ -
544
Ich hab keinen hunger hehe :D
This is not the way into my heart, into my head
Into my brain, into none of the above~ -
-
Was für geheime sachen denn, person über mir? :D
-
Natürlich :D
Next singt gerne?
-
Warum glaubt die Person das über mir nur undwweiß es nicht genau? D:
Howard Bonty Gibt man mir ein Lied welches ich oft als Kind (in dem Fall gezwungener maßen...e-----e) hörte, dann singe ich es xD
-
Dank der Person über mir singe ich jetzt xD
-
-
547
ich war die zweitbeste bei stadt land fluss und besser als mein mitschüler!!! *----*
-
Die Person über mir macht mich neidisch, auch wenn ich gerade zu unmotiviert und müde bin um jegliche Neid-Gefühle aufbringen zu können xD
Ich glaube ich gehe bald schlafen..Gute Nacht~
-
Warum schläft denn die Person über mir denn nicht schon xD
Huch ich meinte das nicht beleidigt xD eher so...-mein bruder ist jaah auch wach wie ich höre xD- lachend xD da fehlte nur ein smiley .3.
-
Die Person muss wissen ich schlafe im Bus xD Und nach der Schule
Jaah..so bin ich halt auch etwas...
-
Die Person über mir muss wissen dass ich heute normal zur Schule gehe und öfter so spät wach bin xD
DAss du geblinzelt hast XD?
-
Warum ist die Person über mir verwirrt?
-
Die Person über mir hat eben geblinzelt
..Durarara, devil may cry und attack on titan *--*
-
Die Person über mir findest es aus irgendeinen Grund unverständlich o.o
-
Die Person über mir scheint sich drauf zu freuen:'D
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lalala~ -
Die Person über mir wird mit Schoko-Kirsch-Kuchen überrascht und heimlich schmuggle ich mich dazu damit ich Levi sehen kann :333