664
Wolkeeee, wenn sie etwas tolles gefunden hat XD
Beiträge von Wolkii~
-
-
664
Loos! Ihc will es sehen OuO
-
664
Ich hab auch das Perfekte Wolken Bild gesehen ^3^Das beschreibt so manche Situationen perfekt hehe....
Täubchen, wie siehts denn bei dir aus? :D -
664
@Roy_Bebop waas? ...oke..dann such ich mir nen anderen nachhilfelehrer...*taser wegpacken*
@Nokdes Hahaha :D Ich mag dieses Bild XD
-
665
@Roy_Bebop ...solange der weihnachtsmann nicht ausgewechselt wird, will ich keine nachhilfestunden bei ihm haben >.>.........*einen taser rausholen* ....nein.
-
664
@Nokdes Ich sitze dann hinten! :D ....oke..das wäre echt witzig XD
-
666
@Roy_Bebop Und ich schwebe xD ...wehe jemand nimmt nen ventilator mit =.= ..der Weihnachtsmann ist gruselig...vor allem sein lächeln...und ich saß auf seinem schoß und wenn man das foto haben wollte, hätte das mehr als 20 euro gekostet >.> -
666
@Nokdes Ah, und da soll ausgerechnet ne Wolke die gerade mit ihrem Kyogre Cosplay beschäftigt ist helfen XD?
@Roy_Bebop ....Nachhilfe in Röhren xD ....
...heißt das jetzt dass alle im kostüm rumlaufen wollen? xD -
667
@Roy_Bebop Aber trotzdem brauch ich Nachhilfe.....
Und die Sprache der Wolken ist beruhigend, genauso wie der plätschernde regen
...jedenfalls kann cih da prima einschlafen wenn es regnet..@Nokdes Okay, aber wer ist in der Lage dazu? .....Warum soll ich dir das nähen XD
-
669
@Nokdes mmh..das hab ich jetzt gerade nicht ganz verstanden....Jetzt muss ich auch noch Nachhilfe in röhren nehmen q-q
-
671
@Roy_Bebop Ich weiß alles was in meinem Volk so geschieht..und aßerdem..wie sieht es wohl bei dir aus wenn du so vor dir hingurrst XD
-
671
Ich will der aller Bestesein, so wie keiner vor mir war ~ -
673
@Nokdes rööhr..röhr rööhr
....- eh neh ich meinte röhr röh..röhr röööhr!@Roy_Bebop paltsch platschi platsch platsch
und du kannst auch gut wolkisch o.o wo hast du das gelernt? hattets du mal was mit ner wolke namens susanne? -
673
@Roy_Bebop Ich hab jaah auch jahrelang gelernt hehe

-
-
674
@Roy_Bebop Gurr gurr...platschi platsch

-
675
laprasse aufn papier produzieren meine ich
Gurrr gurr?
-
670
Yesszz xD!
Wolken können auch Lapras...se....mehrzahlvon lapras produzieren! XD
...das hört sich falsch an. -
Regen ist aber auch toll...669
hey hoo chevaaaa ^---^
-
669 schreibt ihr beiden immergleichzeitig oder wie xD
Gaaanz genau! ^3^ Am ende war meineHose komplett durchnässt und ich war schneebedeckt....aber es hat sich gelohnt *-*