767
Was für ein wahrer Gentleman du doch sein kannst :D
Du solltest auch mal die Bettkante ausprobieren, ist gar nicht mal so schlecht XD
Dann Gute Nacht mein liebes Rentierlein und träum du auch was schönes ^u^
Beiträge von Wolkii~
-
-
767
Oke, es ist deine Schuld, bin damit einverstanden :D
-
767
Welches Zeichen xD?
Gute Nacht Mr. Master-in-alles-und-jeden-abzufackeln
Träum du auch was schönes :D
Wegen mir? Hey, ich dachte es wäre auch wegen Giarra! XD -
Von mir dann auch nochmal ein Herzlich Wolkimmen ^--^ Viel Spaß hier und ich hoffe du hast dich hier schon evtl gut zurecht gefunden? ^^
-
766
Ich will der aller Beste sein..so wie keiner vor mir war
-
767
Wie zum Beispiel müde seiin XD
@Nokdes Jup, genau das XD!
Und ich finde meine Träume immer lustig, die sind echt vielfältig
-
766
Ich hab doch gesagt ich habe Kuscheltiere XD Außerdem ist das Max XD Den hab ich mal Geschenkt bekommen
Mag sein, ich konnte mich nicht entscheiden, einerseits vertrete ich auch diese Meinung aber andererseits...brauche ich meinen Schlaf XD
-
766
In der Zeit könnte man jaah was besseres machen :'D
-
766
Ich kann sogar einschlafen wenn ich nicht müde bin...es muss nur langweilig sein XD
-
766
Ich kann überall einschlafen xD Auch egal wie laut es ist xD
Aber jetzt finde ich meinen Kopf meistens nur auf meiner Nemu Neko oder wie diese Teile auch heißen wieder....Mein KIssen benutze ich nie xD Gibt es was weicheres, wird das irgednwie automatisch mein Kissen XD
-
764
Gute Nacht Marik
Und dann bis morgen ^u^
Hey, ich habe es sogar mal geschafft so einzuschlafen XD
-
763
Also von Bett-runterfall Geschichten habe ich auch ganz viel parat XD
-
764
Diesen Naturphänomen tritt nur bei Wolken in ihrer natürlichen Umgebung auf. Man munkelt sich,dass sie sich so aufs Bett legen, dass der nur eine Körperhälfte auf dem Bett sei. Anschließend sollen sie sogar vom Bett rutschen, ganz häufig zu Beobachten ist es, wenn die Wolken sich umschauen.
-
760
Ich lieg manchmal nur halb auf dem Bett...und da rutscht man schon mal runter XD
@Giarra Viel Spaß noch
Und wünsch ich dir auch
-
763
Ich hab keine ahnung XD....bin eben vom bett gerutscht, wollte aufstehen und dann knackt mein rücken richtig hohl XD
-
762
@Nokdes es ist praktisch zum Animes schauen XD!Ich hab geknackt qwq
-
-
763
@Nokdes Denk drann, ich hab den Kniestrumpf mit weißen Rüschen-Bonus! XDMr. Master-in-alles-und-jeden-abzufackeln mir bitte auch!
-
764
Ich weiß nicht, ob das meine Frage beantwortet hab, aber ich glaube es war ein Ja XD -
764
Rentierchen, Kann er bessere Bilder machen als ich? Jaah oder XD