Aus unerklärlichen Gründen bringt mich das Rentier über mir immer wieder mit seinen Posts zum lachen xD
Beiträge von Wolkii~
-
-
Die Person über mir hat Recht ^u^ und mag Kekse, genauso wie ich :3
-
Die Person über mir hat aber 21 Tage nach meinem Bruder Geburtstag ^---^
-
Die Person über mir kann nicht rechnen :3
-
Die Person über mir braucht einen Trost-Knuddler :3
-
Die Person über der Person über mir mag Kokosnüsse, aber keine Ananas.....se...Ananaten.....ich bleibe lieber bei Ananas, bevor noch schlimmeres raus kommt xD
Die Person über mir muss ein Rentier sein, ein flauschiges, kuschliges Rentier vom Weihnachtsmann!
-
Bei der Person über mir lese ich immer "Rentier" statt "Routinier" xD
-
Beim Kieferchirurgen im Wartezimmer sitzen, Musik hören und mich heimlich darüber lustig machen-im inneren natürlich- wie die Leute aussehen xD...auch wenn ich selber wie ein Hamster aussehe.. :3 ....Also bin ich ein Teil einer großen Hamster-backen Gesellschaft xD!
-
The Big Bang Theory schauen, essen und gleich noch Panik-üben wegen morgen xD ....und natürlich lernen wegen der Arbeit am Mittwoch..
-
Wenn ich eine Begleitperson finden würde, würde ich dorthin gehen
-
Ich, Ich, Ich!
Das wird mein zweites Mal bei der Connichi sein hehe -
Also ich finde man findet sich ziemlich gut zurecht hier xD Und das schaffste schon :3!
Also gestern bin ich plötzlich einfach so eingepennt...auf meiner Tastatur xD...ich habs nochnichtmal mitbekommen.... Wahrscheinlich lags daran dass ich den Tag davor kein bisschen geschlafen hab xD -
Die Person über mir ist 'n Senpai....SENPAI NOTICE MEEEE!
-
Oh jaah *-----*
Und die sind hier jaah alle so nett hihi :3@Fenrir Jaah...das war ich auch aber ich hab zu spät bemerkt, dass ich meine E-mail Adresse falsch geschrieben hab xD Später wurde der Account dann auch netterweise gelöscht :3
(Ich kann grad nicht zitieren, bin am Handy xD...und wenn es geht...dann bin ich zu doof dazu :3) -
-
-
-
-
Die Person über mir ist echt niedlich. *Kekse ess*
-
Die Person über mir brachte mich eben zum lachen.