Lernen für die im kommenden Monat anstehenden Prüfungen.
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
The Big Bang Theory schauen, essen und gleich noch Panik-üben wegen morgen xD ....und natürlich lernen wegen der Arbeit am Mittwoch..
-
Den Vollbart solltest du dran lassen, um anderen Männern und vorallem Frauen, deine Dominanz zu beweisen!
-
endlich zuhause chillen mit katze <3
-
Ein paar AMVs suchen :D
-
Btooom schauen *-* love it
-
Diesen Post schreiben... und das Forum durchstöbern und müde sein. Sehr müde!^_^
-
Im moment schlechte Laune haben.
-
War grad einkaufen bei Emsflower und jetzt grad essen.
-
gestern der Community beigetreten und mich immer noch am zurechtfinden ^^
-
ach ja und ich frage mich wie und woher man diesen Titel unter dem Profilbild herbekommt :D
Wenn des demnächst jemand einem Neuling erklärt wär ich euch sehr verbunden^^ -
Ich gehe mal davon aus, dass du diesen Titel meinst:
Der ändert sich meist mit der Anzahl an Beiträgen/Punkten und es variiert von Forum zu Forum, ob er überhaupt auftaucht, wie viele Titel es gibt, ob man sich spezielle kaufen (durch Spenden oder verdiente Punkte) kann und soweiter. Da ich erst seit gestern hier registriert bin kann ich dir das auch nicht genau erklären, da ich noch nicht nach dem Thread gesucht habe, in dem die Auflistung der Ränge (sofern es solch einen gibt) steht.b2t:
Ich sollte eigentlich an einem Projekt für die Fh arbeiten, aber ich drücke mich davor, indem ich mich in diesem und dem LdG Forum rumtreibe. -
ach ja und ich frage mich wie und woher man diesen Titel unter dem Profilbild herbekommt
Wenn des demnächst jemand einem Neuling erklärt wär ich euch sehr verbunden^^guckste hier ^^:
Themenbezogene Rangleitern in der Community -
Jetzt weiter schlafen xD.
-
in die schule gehen und KUNSTKLAUSUR schreiben >.< Ich sags euch man lernt so viel Schwachsinn auf den Gymnasien!!!
-
Pause und gleich weiter Unterricht.
-
Vorlesung angehört und nun wieder ins schöne Häusle wieder zurück
-
Grad Nintendo Direct verfolgt und mich jetzt Mega über das neue Fire Emblem freuen *-*
-
Grad Zeug auf Ebay eingestellt und jetzt auf Youtube Videos gucken und mal wieder Tee trinken
-
Nach neuer Musik suchen^^. Mal wieder xd