Beiträge von Wolkii~
-
-
960
Noch n paar russische Marschlieder hören..und dann ab ins Bett..auhc wenn ich schon drauf sitze...
@ANS Ich werde mir den Sieg holen. :'D
-
958
Jap. Kann ich nur zustimmen.
-
-
959
Du meinst das alles eindeutig zweideutig :]
Uptown funk you up~ -
-
952
Dass er das nicht tut und nicht darf, teils auch aus religiösen hintergründen :D
@Namini Ich kennen nen guten Therapeut :'D
-
952
@Vermouth_Bebop Mais schälen....das erinnernt mich an den Tag wo ich n paar kilo mais schälen sollte...und da interessante themen aufkamen da ichausgeholfen hab...hab ich jetzt die regel gebrochen? D: Ich bitte um verzeihuuung ;3;
Jap, ich weiß bescheid, wie kann ich denn dass vergessen und dann das was Roy immer sagte :'D
-
-
948
Dieser Moment wenn du erst dich verliest und über den Namen lachst und dann den Steckbrief durchliest, man ungläubig mit offenem Mund dasitzt und sich denkt.."HOLY SHIT, SYMPATHISCH!" XD -
948
@Gamesfan Mhh..Wir mussten uns erstmal alle finden...Waren nicht beim Eigentlichen Treffpunkt....ich bin mit sturem Blicke an der anfangs 3er Gruppe vorbei gelaufen bis mir jemand bestimmtes hinterhergelaufen ist :'D Dann haben wir uf die naderen gewartet..haben es iwie geschafft mit ..ich glaube ein paar umwegen zum bowlen zu kommen...dann kam der burger fall...- ....Nezumi will doch sowieso etwas dazu schreiben :D
-
Die Person über mir.....hat meine Kinder Schokobons aufgefuttert!
-
-
938
Oh gawd xD Heute ist echt n witziger Tag xD
-
928
Hahahaha xD Ich wurd' heut' von Nezumi geknuddlt :D
Wer ist WillI? :D
-
-
911
Jap, ich hole sie mir wirklich. -
902
Ich glaub ich klau mir die 1000 wieder. -
DAs..war..so traurig q---q Die Person über mir kennt sich aus :D..Obwohl.warte. Ich hatte es eeetwas anders in Erinnerung
-
894
@Vermouth_Bebop Hey, du Regel-Aufsteller =.=