956
Roy war ein Idiot
956
Roy war ein Idiot
958
Hör bitte auf damit
956
@Vermouth_Bebop Nope ._.
955
B-!*Nokdes von sich Abstoß* Was denkst du denn!
957
Er ist eh tot :3
956
*Luft Hol* Ich.....muss zu einem Therapeuten der mir hilft ein Problem abzubauen , das bist nicht du verstanden?Was hast du denn mit mir vor , Onii-chan?
959 Kawaii-Zähler 1907
@Vermouth_Bebop Was hast du denn eigentlich immer wenn ich mal mit einem weiblichen Individuum schreibe. Echt hey jedes mal xD
@Namini Dir treu an deiner Seite steh. Wenn du mich foltern möchtest weil ich unartig war oder einfach das Bedürfnis in dir hervorkommt mich zu bestrafen, werde ich alles auf meine Schultern packen und es tragen. Ich werde dich Beschützen!
Und kommt mir jetzt bitte nicht mit Zweideutigkeiten ich meine das alles EINDEUTIG!! xD
959
Du meinst das alles eindeutig zweideutig :]
Uptown funk you up~
957
Warum sollte ich dich Bestrafen?, Damals waren wir betrunken. Na, okay die Narben sind geblieben , dass tut mir auch leid.....Treu an meiner Seite......*Nokdes Hand ergreif und zu sich zieh * [i] Ein kleiner Test , mal sehen wie er reagiert?
957
Ich habe mir echt alle Seiten durchgelesen - soviel crazy **** :D
@Gamesfan der heißt Yosuga no sora...der ist nicht besonders toll aber... die Folge hat mich echt geschockt weil das so unerwartet kam xD
YOLO! Ist der beste Non-Hentai Anime :D
Gamesfan ist auch weg seit dem ich den Anime erwähnt habe...was er gerade wohl macht xD
fappen :D
Fappen oder halt Gemüse schälen
958
959 Kawaii-Zähler 1908
*mit der Hand die gezogen wird Richtung Kopf geh und Namini an Wange streich* Du wirst immer meine Imouto bleiben, egal was passiert. Du kannst dich darauf verlassen. *Namini tief in die Augen schau mit einem Ausdruck von Fröhlichkeit und einer Träne im linken Auge*
Man bei einer Imouto Beziehung kann ich meine Shoujo-Erfahrung nicht so richtig zur Geltung bringen xD
960
Rosen sind rot,
Veilchen sind matt.
Ich hab keine Freundin,
Fap Fap Fap...
959
Tolles Thema!.....
958
Jap. Kann ich nur zustimmen.