Boku dake ga Inai Machi!
Einfach unglaublich gut! (´ω`)
Nach 2 Folgen, wusste ich, dass Boku dake ga Inai Machi einer meiner Lieblingsanimes werden wird. Die Story hat mich echt mitgerissen!! Der Zeichenstil ist auch sehr schön! Er gefällt mir! ^w^
Die Charaktere sind alle einfach nur cool! > < Und die Musik ist auch sehr wunderschön (Ich mag den Opening voll :D)
Kann ich eigentlich auch nur weiter Empfehlen! ;)
Beiträge von Yuuki
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ist eine schwere Entscheidung...Ich glaube ich nehmen nie mehr wieder lachen können. :)
Kaffee oder Tee?
-
- Mimic Royal Princess band 1, 2 und 3! ~
- Vogelkäfig Syndrom Band 2! ~
- Kigurumi planet Band 1! ~ -
Ich fühle mich tollig! *glitzer*
-
490!
Endlich wieder zuhause..~ -
482!
Vielen dank!!~
-
Danke, hehe!! ~
484
-
484
Yuuki is back!!
-
505
Ja! (^ ^) Ist ganz schön dort! :D
-
-
Aldnoah.Zero
Der Anime gefällt mir bis jetzt sehr gut, hihi. Obwohl ich Mecha nicht besonders mag...xD
-
Ich fühle mich wohl ~
-
Ist mir spontan eingefallen..xD Normalerweise nennen mich viele Namira oder einfach nur Nami. (^ ^)
Mein eigentlicher Nick ('Namira') ist meiner Freundin spontan eingefallen. xD -
Ich habe mir gestern drei Mangas gekauft !! > < Wollte mir eigentlich mehr kaufen, aber wusste nicht was...
- Magico (Band 5)
- Mimie Royal Princcess (Band 1)
- Vogelkafig Syndrom (Band 2) -
437
Ja! GIBT AUF! xD
-
500
Wuah! Ihr habt aber aufgeholt! o^o
-
8/10 Süüß! ~ (^ ^)
-
Ich Banne dich, weil es mir auf jeden Fall besser geht! (^ ^) *Yukiko an scnurr* Bitte! x3
-
Ich Banne dich, weil ich dir danken 'muss'! >//< *An einem Keks knabber* ..Mhhh!~ LECKER! *^*
-
Ich Banne dich, weil ich dir dafür danke! Nyaaaa! *^* *kuschel mich imaginär an dich ran*