Woher kommt euer Nick

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Lang kommt aus Legaia 2 wo es der Name vom Hauptcharacter ist.
    Weil Lang aber damals besetzt war wo ich mich anmelden wollte kam ein legend dahinter.
    :3

    Die Menschenkinder sind ja alle Brüder
    Aus einem Stoff wie eines Leibes Glieder


    Hat Krankheit nur ein einzig Glied erfasst
    So bleibt den andern weder Ruh noch Rast


    Wenn anderer Schmerz dich nicht im Herzen brennt
    Verdienst du nicht, dass man noch Mensch dich nennt.
    -Moscharraf od-Din Abdullah-

  • diesen nickname verwende ich über 10 Jahre anfangs in unreal tournament 2003 dan in ut 2004 wie auch in anderen Bereichen.
    Habe früher selbst versucht Hardcore/Darkcore tracks zu machen. Hatte es allerdings wieder aufgegeben weil zu aufwendig
    Urform war auch anderst aber egal ich hatte einen fetisch für druckvolle bässe daher auch der Name

  • Also mein Name war damals im ersten MMO was ich gezockt habe [Metin2] Chickorito....
    Dann irgenwann wurd ich in anderen spielen immer Burrito genannt was mich mad machte und dann habe ich mich nur noch
    Chicko genannt :D
    Chicko ist aber die zusammen setzung aus 2 wörten einmal auf Spanisch Chico=boy und einmal dem Namen Chiko ist ein Japanischer Name チコ


    So is mein name enstanden xD

    ƈɦɪƈƙơ ʅɪєƅƭ ƨɦɪɲєє :ɝ υɲɗ ʅɪєƅƭ ʌɲɪɱєƨ
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  • Mein Nickname ist die Abkürzung von Shinobi einem alten Sega Spiel.^^


    Shi, weil ich meinen Char in Videospielen immer so nenne und es gibt ja Highscores in manchen Spielen, da kann man oftmals nur 3 Buchstaben eingeben...so entstand dann mein Nickname. :3

  • Meinen Haupt-Nick ist "Abraxas". Den benutze ich in fast jedem Forum und epvp. Nur hier war der leider hier blockiert ... und Jyuubei ist mein zweitliebster. Von Jyuubei aus Samurai Girls. Ihr Wesen gefällt mir sehr gut. Deswegen benutze ich den. Abraxas benutze ich aus dem Grunde, das er der höchste der 365 gefallenen Engel ist und auch das höchste Urwesen darstellt, welches die fünf Urkräfte Weisheit, Macht, Vorsehung, Geist und Wort verkörpert.

    Just by living, people hurt others without even realizing it. So long as humanity exists, hate will also exist. There is no peace in this cursed world. War is just a crime paid for by the pain of the defeated...

  • Mein Nick stammt aus dem Anime Himouto! Umaru-chan.
    Da Umaru von allen Anime-Charakteren am besten zu mir passt, wusste ich gleich wie ich mich nennen.


    Vom Charakter gleich und auch von den Hobbys, da konnte es nur Umaru sein!

  • Mein Nick kommt von Nero aus Star Trek, genauer Star Trek '09.


    Da mir einfach Nero zu langweilig war habe ich N3r0 daraus gemacht, und irgendwan kam das Sir dazu, und daraus wurde SirN3r0 mein jetziger Nickname ^_^

    There is a special place in Hell reserved just for me called the Throne

  • Ich hiess in der Schule Momo, nannte mich mal in einem Forum dann PfirsichMomo (weil ich herausfand, das Momo Pfirsich heisst :'D)
    und irgendwann kam wer an mit Punschi, also hiess ich ne Zeitlang so. Dann hab ich meine Facebookseite aufgemacht (die 1.)
    und war in so einer Art EmoPhase...(?) und nannte mich dann MuRdErDoLlPuNiKa
    Aber jeder dann nur Pun oder Punika und deswegen Pun x'D

  • Ich hiess in der Schule Momo, nannte mich mal in einem Forum dann PfirsichMomo (weil ich herausfand, das Momo Pfirsich heisst :'D)
    und irgendwann kam wer an mit Punschi, also hiess ich ne Zeitlang so. Dann hab ich meine Facebookseite aufgemacht (die 1.)
    und war in so einer Art EmoPhase...(?) und nannte mich dann MuRdErDoLlPuNiKa
    Aber jeder dann nur Pun oder Punika und deswegen Pun x'D

    Bei Gott,
    wir wollten hier erfahren wie und wo dein NName entstand, und nicht deine Lebensgeschichte. :jump: