Beiträge von Irene

    Ich finde diesen Anime sehr spannend und auch eine sehr gute Geschichte. Ich finde es auch gut, wie die Vergangenheit von Clare aufgeklärt wird. Ich habe mir den Anime komplett angesehen, der ein sehr offenes Ende hat. Nun werde ich wohl mit dem Manga demnächst auch anfangen, auch wenn er schon knapp über 25 Bänder hat, aber ich will ihn unbedingt lesen, vor allem weil nur im Manga die Serie noch weitergeht. Aber ich liebe Claymoren *-*
    Der Opening und das Ending ist auch der Hammer :D


    Code Geass ist ein HammerAnime <3 viel Action und auch einiges traurig. Auch viele Charaktere waren einfach der Hammer!


    Und ich denke auch nicht, dass Lelouch tot ist. Auch wenn man sowas auf YouTube eingibt "Lelouch ist nicht tot" oder sowas ähnliches, werden auch die Gründe sehr gut beschrieben, wieso viele glauben, dass er nicht tot ist. Und ich denke ebenfalls nicht, dass er tot ist. In der Originalversion, also auf japanisch, wird auch der Kutscher angezeigt, wer er ist, da sieht man ein Gesicht, wo der Typ lächelt, und man muss sagen, man erkennt eigentlich, dass dieser Lelouch ist.

    Ich weiß nicht ob es hier der richtige Bereich ist um diese Frage zu stellen.


    Ich hatte mein Laptop zur Reparatur gegeben, wo sich rausstellte, dass die Festplatte kaputt ist. Nun hat der, wo eine neue Festplatte eingebaut hat auch Windows 7 neu installieren müssen und alles war dann natürlich im Urzustand.


    Meine Frage ist nun: Wie kann ich den Aero-Design einschalten bzw. aktivieren? Ich habe sogar eine Problembehandlung gemacht, die aber auch nicht funktionierte. Ich finde nämlich den Basis-Design echt öde und mir wäre der Aero-Design schon lieber.


    Wisst ihr eine Lösung?


    Vielen Dank im Voraus


    MfG
    Irene.

    Vielen Dank für die Tipps :)


    Diese Buchreihe hat mich auch schon interessiert muss ich zugeben :) Vielen Dank auch für deinen Tipp! ;)

    Vielen Dank :)
    Ja, ich hab mit meiner Sis ein Pferd (ein Appaloosa-Mix) und meine Eltern haben auch je ein Pferd (beide Haflinger). Sprich wir haben insgesamt 3 eigene.


    Und das mit dem Meerschweinchen vor Schwester erwähnen, naja, wusste nicht dass es Reihenfolgen gibt :D :P War eher nur Zufall ^.^


    Schreibe auch Rpg.


    Hoffe ich hab alle Fragen beantwortet ^^

    Meiner kommt aus Blood +
    Irene ist einer von den 10 Schiff aus der Anime-Serie
    Ich find es auch ziemlich traurig dass keiner außer Lulu von ihnen überlebte. Allgemein ist dieser Anime auch sehr traurig. Aber ich liebe ihn :)

    Danke für die ganzen Willkommenswünsche :)
    Bei dir, Seba_kun sieht man ja am Avatar dass du SAO wohl auch sehr gern hast ^^ ist ja auch echt super der Anime
    Bücher lese ich wie gesagt Fantasy, sowas wie Eragon, und die Dragon-Reihe von G. A. Aiken, was ich auch schon gelesen habe ist Das Schicksal ist ein mieser Verräter wo ich den Film dazu auch schon gesehen habe.
    Musik höre ich unterschiedliche, von Anime-Openings bis auch zu Charts.

    Ich wollte mich nun auch mal vorstellen. Also der Nickname kommt von Blood + einer der Schiff, die ich ziemlich gerne hab und es sehr traurig fand dass sie starb.
    Aber wirklich heiße ich Celina oder als Spitzname einfach Celly. Ich bin 18 Jahre alt und zeichne gerne, was vermutlich hier die meisten tun ^^ manchmal reite ich auch und lese auch ziemlich gerne, egal ob Manga oder normale Bücher (die dann aber meist ins Fantasy gehen). Ich habe 2 eigene Meerschweinchen und habe eine Schwester (die hier auch ist und mir das Forum empfohlen hat und hier Chevalier heißt). Meine Lieblingsanimes/-mangas sind: Blood+, Blood-C, D. Gray-Man, Soul Eater, Elfen Lied, Blood Lad, Sword Art Online, Guilty Crown, Angel Beats und noch viele mehr. Was noch total cool ist, ist ja Rogue Hero ^.^


    Gut das war mal im Großen und Ganzen eine kleine Vorstellung von mir :rice-laugh-big:


    Liebe Grüße :rice-grin-big: