Hier beides bei toreba gewonnen und nur nach 4 wochen da . Ein 40 cm kissen und ein handtuch .20180504_190140-min.jpg
Beiträge von Justicelord
-
-
Hallo Zusammmen
ich suche nette Leute die am 13.4 um 20 Uhr zur
Sword Art Online: Ordinal Scale
Vorstelllung in Osnabrück gehen wollen .
Hab gedacht das man sich etwa um 17-18 schon trifft ,etwas in der Stadt chillt und dann zur SAO-Vorstellung geht.
Schon Lust bekommen?
Meldet euch . -
Bericht zum Ersten Niedersächsischen Community-Treffen
Entsetzt musste ich nach meinen Eintreffen feststellen das niemand zwischen den zwei rostigen Teilen war.
Doch beinah als ich die Hoffnung aufgab,
sah ich eine quirliche Gruppe mit einem eindeutigen Schild.Nicht mal vier Minuten später startete die Kennenlernrunde auf den von uns beschlagt Bereich.
Nach dem auch die letzte Teilnehmerin zu uns fand und wir uns alle etwas besser kannten ging es zum
Comic Planet : Geldausgeben und free Stuff abgraben. (Sieh Video Mieow oben.)Das nächste Highlight war das Bowling Center in dem einige, ich mit inbegriffen, Magic zockten oder Fußball schauten und der Rest bowlte oder spielte CardAginstHumanity.
Leider verpasste ich meine Chance Cards Aginst Humanity mit dem Grüppchen zu spielen.
Was auch nach dem Restaurant besuch nicht klappte .Abend verabschiedeten wir uns noch am Bahnhof bevor wir unserer Wege gingen.
Alles in allem ziemlich erfolgreiches Treffen in meinen Augen.
Nun weis ich in etwa wo die Mitglieder zu finden sind.Das einzige was nervte waren die Leute die um Geld fragten,
drei an dem Tag und die Junggesellenabschiede.
Zum Glück hatten wir Backwaren zu vergeben.Nächstes Treffen komme ich auch.
Und grüße an alle die da waren.Wie immer gilt wer einen Fehler findet darf ihn behalten.
-
Hi
soll ich noch einen Bericht schreiben hast ja scheinbar schon nen guten Geschrieben ?
Film ist nice.
-
Hier noch ein Vorschlag
Von 11- 15 Uhr könnten wir zum All you can eat buffet beim Chinesen.
Würde dann 7.99 Euro + Getränke kosten . -
Tag alle
Bin Team 27.August
die anderen Termine gehen aber auch.
Insbesondere am 3.September könnte man zur 24h Waldfrieden Feier in Stemwede statt Osnabrück.
Nur mal so rein geschmissen.Könnte Card aginst Humanity zum Vorstelllen der Gruppe mitbringen.
-
Hi alle
beim einem Treffen wäre ich auch dabei
komme aus Umgebung Osnabrück (49565).
Kerne auch als Fahrgemeinschaft zusammen zum treffen. -
Hi all
Jemand lust sich am Weekend in Osnabrück zu treffen.
ComicPlanet besuchen . reden und neue Leute kennenlernen.
PM an mich wer möchte und am besten noch wann es einem zeitlich passt, zum besseren planen. -
hi komme aus bramsche etwa 15M von Osnabrück