Beiträge von Satoru

Ich habe eine schlechte Angewohnheit immer wieder neue Bücher anzufangen, wobei ich die vorherigen meist nicht zu Ende gebracht habe.
    Zuletzt war es Kalypto - Die Herren der Wälder, welches ich alle paar Wochen wieder rauskrame, nur um drei weitere Seiten zu lesen und es anschließend wieder wegzupacken, da es mich nach gefühlt 2.000 Seiten, wobei es nur 130 waren, immer noch nicht in seinen Bann ziehen konnte. Sad story tho
    Trotz alledem hatte ich mich dazu entschlossen ein neues Buch anzufangen, was ich bislang auch noch nicht bereut habe. Momentan lese ich also den zweiten Teil der "Die Überlebenden"-Reihe. Eine Dystopie, die sich eher an junge Leser zwischen 15-20 Jahren richtet. Kurze Inhaltsangabe zum ersten Teil: Ruby ist anders, Ruby hat im Gegensatz zu vielen gleichaltrigen einen tödlichen Virus überlebt. Doch die Überlebenden dieses Virus unterscheiden sich von herkömmlichen Menschen. Sie haben besondere Fähigkeiten die es ihnen ermöglichen unvorstellbare Dinge zu tun, wie in die Gedanken anderer Menschen einzudringen. Aus dem Grund wurden sie und andere Jugendliche in ein spezielles Lager gebracht, um dort zu verharren und keine Gefahr für das Ministerium darzustellen. Mehr möchte ich auch gar nicht darüber erzählen, ohne dabei fett zu spoilern. Die drei Bücher umfassen je 600 Seiten packender Abenteuer und herzzerreißender Geschehnisse.

Ich bin vollkommen hin und weg. <3

Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Take the pressure~

Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Muse? Muse!

Nice - Der Gedanke mit dem Bogenschießen zu beginnen, schwirrt bereits seit Monaten im Kopf umher. Eigentlich hatte ich vor, in der nächsten Zeit damit zu anzufangen.
    Wie lange machst du das bereits? Benötigt man besondere Fähigkeiten? Ich bin ein totaler Sportmuffel und das wäre so die einzige Sportart die mich anspricht. :ugly:

In Englisch war ich immer Klassenbeste, Deutsch war auch eines meiner besten Fächer ^^ Mathe dagegen schon immer katastrophal xD Bei naturwissenschaftlichen Fächern kam es meistens auf das Thema an. Insgesamt war ich nicht schlecht, hätte aber deutlich besser sein können :D

Bringt es auf den Punkt.

Das war bei Hotarubi no Mori e, welcher auch unter dem Namen Into the Forest of Fireflies' Light bekannt ist. Besonders die Endszenen, die die letzten Minuten zwischen Gin und Hotaru zeigten, entlockten mir dann doch die ein oder andere Träne. Der Film war dennoch schön anzusehen, aber das Ende ist und bleibt für mich ... irgendwie inakzeptabel.

Externer Inhalt www.youtube.com

Die ersten 9 Sekunden. dead

-

Prinzipiell machen sie alle dasselbe: Permanent in die Kamera grinsen, sich über jegliche Flachwitze wegschmeißen, dauernd irgendwelche irrationalen Top 10 Listen erstellen und ihrer Zielgruppe von 9-14 jährigen noch brav ihr billig produziertes Merchandise andrehen. Ja, die Videos dienen meist nur zur Unterhaltung, aber ein wenig Content ist doch wirklich nicht zu viel verlangt. Persönlich hätte ich auch kein Problem damit ein paar Wochen auf ein Video zu warten, anstatt alle zwei Tage irgendeinen dahingeschmierten Schmarrn hinterhergeworfen zu bekommen. Schade eigentlich, denn Anime und Manga sind doch eigentlich viel mehr als das.

stares at the lyrics

Ich versuche zwar an meiner Präsentation zu arbeiten, lasse mich jedoch von (füge ein beliebiges Wort ein) ablenken.

*WoWWoWWoW, is completely captivated by Sungjae.*