Beiträge von Satoru

Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gerade am Abend wirkt es doch sehr beruhigend.

Ich schließe mich den anderen Usern an und gebe zu, dass ich sehr selten Radio höre. Was ich mir jedoch gelegentlich anhöre ist WDR 2, da scheint die Musik noch halbwegs ertragbar zu sein. Vergesse stets die geliebte CD mit ins Auto zu nehmen & bin somit ans Radio gebunden. Im Gegensatz zu BigFm oder 1Live, welche andauernd die selben Chartsongs rauf und runter abspielen, sodass es einfach anstrengend geworden ist, dem Ganzen noch zuzuhören.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hani sieht wieder einmal umwerfend aus.

-

Ich kann diesen Büchern leider auch nichts abgewinnen. Kreativität sieht für mich anders aus und liegt nicht in der bloßen Verschwendung von Papier. Diese 10 Euro hätte man somit auch einfach verbrennen können.

Nichts für ungut.

Freut mich, dass Du zu uns gefunden hast und somit heiße ich Dich mal herzlich willkommen, liebe Pun.

Solltest du Fragen haben, kannst du Dich natürlich an das Team oder andere User wenden, diese werden dir sicherlich weiterhelfen.

Hoffentlich werden wir noch etwas von Deinen Illustrationen zu sehen bekommen. =) !

*Singt mit*

Animes mit einem offenen Ende; als würde man jemanden ein halbfertiges Brathähnchen verkaufen wollen. Eine nicht endgültig erzählte Geschichte, wovon man das Ende gegebenenfalls auch niemals erfahren wird - So etwas fand ich bereits im Kindesalter schrecklich. Anschließend macht man sich selbst Gedanken darüber, welchen Verlauf die Geschichte möglicherweise annehmen könnte und trotzdem ist ein Ende, worunter ich einen Schlussstrich ziehen kann, weitaus zufriedenstellender.

Interessantes Szenario und dennoch wäre ein Leben ohne Strom für mich unvorstellbar. Demnach könnte ich eigentlich nichts mehr tun, außer vielleicht die zahlreichen IKEA Duftkerzen aufbrauchen, die sich im Laufe der Jahre angesammelt haben und urplötzlich habe ich ein Bild meines wartenden Bücherstapels vor Augen.

So gut~

Auch wenn mir die gecoverte Version von Jeong-Guk und Nam-Joon besser gefällt, ist diese dennoch schön anzuhören.

Ich bin mit der siebten Episode bereits durch und dementsprechend umso niedergeschlagener, dass ich nun wieder warten muss. ./sadface

Seol verhält sich so derbe niedlich, sodass man gar nicht anders kann, als sie einfach zu mögen.

Mal ganz zu schweigen von In-Ho, welcher sich immer weiter zum Positiven entwickelt. Im Gegensatz zu seiner kranken Schwester, die scheinbar andauernd mit ihren Wutausbrüchen zu kämpfen hat und sich keiner Schuld bewusst ist. Ehh

Auch der Charakterverlauf von Eun-Taek und Bo-Ra gefiel mir ausgesprochen gut. Besonders die Szene in dem er dem

Spoiler anzeigen

Stalker

bewusst zu wissen gab, Bo-Ra nicht wieder zu belästigen.

Es wird vermutlich spannend weitergehen, somit freue ich mich bereits auf die kommende Episode!

Lacuna Coil - Wunderbar, ich gerate gerade ins Schwärmen!

Die starke Stimme der Frontsängerin Cristina, einfach göttlich. Die Alben sind melancholisch angehaucht und entsprechen einer schönen Mischung aus Pop, Gothic- und Alternative Metal, welche man sich immer wieder gerne anhört.