Beiträge von Satoru

Auch wenn ich mich nicht sonderlich für Rammstein interessiere, nice track. 6,5/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inuyasha und die dazugehörigen Openings/Endings bleiben weiterhin Gold. 8,5/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-

Seine größtes Markenzeichen ist seine eher hohe Stimme, die beim ersten Eindruck relativ ähnlich klingt wie die von Justin Bieber.

Meiner Meinung nach klingen diese beiden Künstler überhaupt nicht nacheinander. oO
    But nevermind.
    Jaymes Young ist mir schon mehrfach durch Suicide Sheeps Videos aufgefallen.
    Seine Lieder regen A. zum Denken an und sind B. sehr gefühlvoll gesungen, was mir persönlich total gut gefällt.
    #Schwärmt
    Was kann man noch sagen? - Ein super Künstler mit einer tollen Stimme, sowie guten Texten. Was will man eigentlich mehr?

Was ich persönlich auch sehr schön finde.

Der Zeichenstil von Defense Devil ist wie bereits genannt, agöagdgh unglaublich schön und detailliert.
    Im Großen und Ganzen überzeugt der Manga mit seinem Humor, jedoch auch mit seiner Ernsthaftigkeit in so mancher Szene.

Besonders das Ende von Claymore hat mir gefallen.

Spoiler anzeigen

Nach sieben suchenden Jahren begegnet Raki, Clare.
    Clare trifft auf ihre 'Ersatzmutter' Teresa und zum Schluss sieht man Raki zusammen mit Clare vor Irene's Hütte/Haus.

Auch hier gilt sozusagen: Ende gut, alles gut.

@DRDI Danke erstmal für die ganzen Empfehlungen. (º﹃º )

Another
    Schade das Another mit ein 4 Bänden + einem extra Band abgeschlossen ist. Vielleicht schaue ich mir noch das OVA dazu an.

Tokyo Ghoul
    Momentan lese ich den Tokyo Ghoul Manga, wobei mir dieser etwas mehr als der Anime zusagt.

Gantz
    Gantz sagt mir etwas, werde ich mir auf jeden Fall noch anschauen.

Mirai Nikki
    Bei Mirai Nikki scheitert es immer. Nach drei Anläufen der ersten Episode ist bei mir Schluss gewesen.

Elfenlied
    Natürlich der Klassiker schlechthin, Elfenlied. Ich hatte nie wirklich das Bedürfnis mir diesen Anime anzusehen. Vielleicht ändert sich das noch.

Hellsing
    Hellsing hatte ich auch schon vorgehabt zu sehen.

Parasyte
    Ganz vergessen, dass auch Parasyte zu den Horror/Violence Animes gehört. Momentan bin ich bei Episode 16 stehen geblieben.

Möglicherweise finden sich ja noch unbekannte Animes.

Auf meiner Wunsch- bzw. Einkaufsliste stehen:

Die Reihen wovon ich noch keinen Band besitze:

- Yaotsukumo 01

- Blood Parade 01

- Deadman Wonderland 01

- Uzumaki 01

- March Story 01

So wie die restlichen Bände:

- Übel Blatt 05

- Daytime Shooting Star 09

- Blood Lad 12

- Totally Captivated 06

- Love Stage!! 05

- Heimliche Blicke 05

- Magi 15

- The Breaker New Waves 03

- Shi Ki 02

- Liar Game 02

- Soul Eater Band 05

Wobei die Liste noch viel länger ist. (ಥ⌣ಥ)

Dann wende ich mich auch einmal an diesen Thread!
    Nachdem ich Shiki, Ghost Hunt, Zombie Loan und Another gesehen habe,
    suche ich also nach einen oder mehreren Animes mit dem Genre; Horror und Mystery.

Ich würde mich über ein paar Empfehlungen freuen. щ(ºДºщ)
    Note; Animes wie Monster, Death Parade, Jigoku Shojou & Death Note sind mir bereits bekannt. ┗(•̀へ •́ ╮ )