Schönheit ist (und bleibt) Definitionssache und liegt bekanntlich, so denke ich zumindest, im Auge des Betrachters.
Beiträge von Satoru
-
-
-
Das Genre und die Idee dahinter, dass ausgewählte Straftäter (in dem Fall 100 Jugendliche) auf die Erde entsandt werden, um die Lebensbedingungen nach dem Atomkrieg zu überprüfen, reizen mich die Serie erneut anzufangen. Die Charaktere, insbesondere der Protagonistin selbst, lösen genau das Gegenteil bei mir aus. Dabei schien alles so, als könnte sich The 100 zu meiner Lieblingsserie entwickeln...
...wären da also nur nicht diese pubertären und zugleich merkwürdigen Darsteller, für die ich seit Beginn keinerlei Sympathie entwickeln konnte und der Tatsache, dass die vermeintlich 17-jährigen Jugendlichen allesamt von deutlich älteren Schauspielern verkörpert werden, obwohl diese knapp 10 Jahre älter sind. Da bringt mir ein noch so schönes Science-Fiction Setting nichts, wenn die Charaktere uninteressant und unpassend erscheinen.
-
#honigmelone #thewalkingdead #burymehere #toddurchmelone
-
dean reacts
-
anfdanlksfgskflm. so tiny. you're such a tiny toe.
-
Na wenn es sein N
muss..... :INuss es.
-
-
@Wasserfilter Nuff said
-
@Nerymon Wenn es nur das linke Auge ist, wäre ein Mononokel doch auch was ...interessantes. :^D
-
Ich hatte damals auch noch ne Brille, als mir das passiert is. Aber in dem Moment hatte ich sie nicht auf... aber vielleicht auch besser so, bei dem Vorfall hätte das Brillenglas gut und gerne zerspringen können und ich will dann keine Glasscherbe im Auge XD"...
Werd wohl auch wieder ne Brille brauchen... mein rechtes Auge is wieder schlechter geworden, obwohl mein Augenarzt damals meinte, ich brauch keine mehr. Aber die Sehstärke kann sich halt im Laufe der Zeit auch wieder zum negativen ändern :/
Ja, bei mineralischen Gläsern kann das durchaus und schnell mal der Fall sein.
Solange es sich auf einen geringen Wert beschränkt, wirst du sie vermutlich nicht durchgehend tragen müssen. Bei -5 Dioptrien schaue ich wie ein Blindfisch, auch wenn es direkt vor meiner Nase liegt.
The struggle is real.
-
ok, dann is es ja gut XD
ich hatte nur einmal ein blaues Auge zum Glück und das hab ich mir auf ähnliche peinliche Art zugezogen wie Spongebob XD
Ohh :^D
Ich glaube bei Brillenträgern würde das auch nicht besonders gut klappen.
-
Natürlich nicht. Es passte einfach zu gut. :D
-
-
wtfIMG_4735.JPG
Ich lache gerade viel mehr, als ich eigentlich sollte. :D
-
fürchtet sich vor Kirschen.
-
Ich töte einen Zombie mit meinem kleinen Zeh.
-
-
Geb.: 12.07
Familienstand: ledig
Kinder: 0
Augenfarbe: grau-blau
Haarfarbe: dunkelblond
Größe: 1,54m
Hobbies: zeichnen, Filme!
Geschwister: 1 Bruder
Haustier: Meine 2 Plastikpflanzen.
Sammelfieber: Kawaii stuff, is my stuff. o_oLieblings...
...trinken: Tee, Wasser & Limonaden
...land: Mir gefällt Neuseeland sehr gut!
...tier: Hase/n
...gruppe: Muse, OOMPH!
...song: The Cardigans - Lovefool
...farbe: Blau
...serie: The Walking Dead, Supernatural
...schauspieler/in: Ich habe eine Schwäche für Won Bin, seitdem ich ihn in The Man From Nowhere und Autumn Tale gesehen habe.Bist du ...
...ehrgeizig? Kommt drauf an, um was es geht.
...modern? Jein.
...freundlich? Solange man es mir gegenüber auch ist.
...launisch? So ziemlich.
...ordentlich? Ich herrsche über mein eigenes Chaos. #ichsortiereabergern
...pünktlich? Möglichst.
...schüchtern? Anfangs, aber das legt sich.
...Raucher? Nein.
...sportlich? Wenn die Motivation stimmt.
...abergläubig? Manchmal.was für ein schuh wärst du: Ein klassischer Lederschuh.
name rückwärts: Urotas
erster gedanke am morgen: Nur noch 5 Minuten.
schoko-/obstkuchen: Beides!
was fährst du: Da ich kein Fahrrad mehr habe, Rollschuhe #dasistsoausden80ern
schläfst du mit einem kuscheltier: Das liegt zu dekorativen Zwecken auf dem Bett.
gewitter - cool oder schrecklich: Angenehm, solange ich nicht mittendrin bin.
was trägst du im bett: Was andere auch tragen.
wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Schwarz, wie ich es vor wenigen Jahren hatte.
was hängt an deinen zimmerwänden?: Ein Spiegel und ein vollgestopftes Bücherregal
ist das glas halbleer oder halbvoll: Gute Frage.
ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Migraine von den Einundzwanzigpiloten @Darth Saito
cola oder pepsi: Weder noch.
wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Die Nase und die Lippen.
wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Genau das.
was ist unter deinem bett: Bettkästen gefüllt mit verschiedenen Rucksäcken. -
Verbrennt sich ständig an der selben Hand, dem selben Finger und der selben Stelle. Ich weiß schon wer nicht bei "Die Küchenschlacht" mitmachen wird.