Die Person über mir wird mit zum Mond genommen
Beiträge von Satoru
-
-
Der werten Person über mir wird ein Autogramm gegeben
-
Viel Spaß hier! ♥
Nettes Profilbild :D -
Ganz viele Emojis! Das ist super! :D
Yaoi. *Deine Hand schüttel*
Sie haben den Test bestanden.
Willkommen! <3 -
-
huhu~ herzlich willkommen
-
Love Stage!
E
-
Die Person über mir kommt aus Bonn!
-
O Gott ist der Chibi süß! :D
-
There it isThere it isThere it is
Hollywood Undead - Mal schauen ob ich mir das neuste Album Day of The Dead auch holen werde.
Zwei stehen hier zumindest schon.[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hunger Pipi Kalt
Das beschreibt es ganz gut
Ach und Kopfschmerzen
Fühl mich also eher: Meh -
Ein Motorola Moto G
Reicht mir c: -
So ziemlich jeder Harem Anime (??) + die Mary Sue in dem ganzen Spektakel
Zum Beispiel; Uta No Prince Sama - Dieses Hauptcharakterin regt mich abgrundtief auf! Mit ihren Alienaugen und dieser extremst langweiligen Persönlichkeit.
Desweiteren regt mich Yui aus Diabolik Lovers ungemein auf.Andauernd rückt sie den Vampirtypen auf die Pelle und beschwert sich, weshalb diese sie wohl beißen oder gar schlecht behandeln.
Das Mädchen dessen Namen ich vergessen habe, aus Kamigami No Asobi, ughalfsdnölamfdfls.
Harem Animes regen mich ständig auf und ich kann es weiterhin nicht lassen.. mir diesen Schmarrn anzutun.Nya.~ c:
-
139 Bände, davon auch Doppelbände ôô
-
Ich habe mir den Anime in ein paar Stunden angesehen und war total begeistert davon. oo'
Opening und Ending waren vollkommen ok.
Die Story war sehr interessant, besonders das Ende hat mich überrascht.
Im Großen und Ganzen war der Anime echt gut und hatte ein besonders gruseliges Flair. <3 -
Heute mit Another angefangen, diesen dann auch zu Ende gebracht.
Dieser hat mir auch ziemlich gut gefallen.
Gruseliges Flair, interessante Charaktere, nur das Ende fand ich ein wenig lahm. ôôMomentan:
Akame ga Kill! / Aldnoah.Zero / Ao no Exorcist / Black Bullet / Btooom! / Darker than Black / Death Note / Death Parade / Durarara!!x2 / Fairy Tail (2014) / Fate/stay night (2014) / Guilty Crown / Haikyuu!! / Hunter X Hunter 2011 / Hybrid Child / K-On! / Kami-sama Hajimemashita / Katekyo Hitman Reborn! / Kiseijuu: Sei no Kakuritsu / Kuroko no Basket 3 / Mirai Nikki / Owari no Seraph / Psycho Pass Re:START / Shiki / Strike the Blood / Yosuga no Sora -
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hmm.
-
Ich banne dich, da du Heichou für deine Zwecke missbraucht hast.
-
Lieblings-Anime/Manga-Charakter: Juvia Lockser, Killua Zoldyck, Toshizo Hijikata ...
Lieblings-Videospiel-Charakter: Tom Nook (Mir fiel dazu nichts besseres ein.)
Lieblings-Film-Charakter: Dean Winchester, Jon Snow ...
Lieblings-Comic-Charakter: /
Charaktere die ihr heiß findet: Daenerys Targaryen, Thor, Captain America ...
Sonstige Lieblings-Charaktere: Keinzell, Ryuichi Asami -
Mhm, Orangensaft. oo''