Ich banne dich weil du es immer noch versuchst. Wenn ich Interesse zeigen würde, würdest du mich eh nur hinhalten. Daher kein Interesse.
Ich banne dich, weil...
-
-
Ich Banne dich , weil die schale Tiramisu gleich leer ist. Aufjedenfall wird es zu meinen Favoriten gehören, du und Kougami , perfekt . Würde er doch nur deine Gefühle erwidern , mehr dazu in Kapitel 18. Nur noch einloggen , Kapitel Hinzufügen und auf weitere begeisterte Reviews warten, wie sie immer von dir umd Kougami schwärmen.
-
Ich banne dich weil mir das völlig schnuppe ist. Namini's Attacke war nicht sehr effektiv
-
Ich Banne dich , einfach so. Natürlich nicht , velleicht steckt auch einfach ein hinterlistiger Plan dahinter , dich auf eine Art und Weise los zu werden indem man dich.....aber diese Aussage macht diese Theorie doch auch wieder zu Nichte , oder ist es doch wie alles scheint? Oder belügt dass Mondlicht dich , in der klaren Nacht?
-
Ich banne dich weil du es nicht geschafft hast mich zu überzeugen. Die Zeit ist um. Zu schade
-
Ich Banne dich , weil ich nun wieder in den Raid kann . Danke das ich mich in purer Langweile darum kümmern konnte dich zu langweilen , Mondschein .....
-
Ich banne dich,weil ich grad Zeit dazu hab und meine langweile bekämpfen will.
-
Ich banne dich,weil du aus der Stadt Lemura kommst
-
Ich banne dich weil du dieses Jahr schon gegrillt hast
-
Ich banne dich, weil du mich noch nicht bekocht hast!
-
Ich banne dich weil du nicht für mich arbeiten gehst
-
Ich banne dich, weil du es nicht verstehst, dass einer auf die Kids aufpassen muss.
-
Ich banne dich, da du Heichou für deine Zwecke missbraucht hast.
-
Ich banne dich weil du den Spargel aus meinem Acker gestern geerntet hast
-
Ich banne dich, weil du Spargel anbaust
-
Ich Banne dich , weil du den Jungs im Krieg geholfen hast
-
Ich banne dich , weil du das böse bist!
-
Ich banne dich weil du die Person über dir böse findest. Namini und böse
-
Ich Banne dich , weil ich dich mag.
-
Ich banne dich weil du noch nie so was süßes zu mir gesagt hast. Ich mag dich auch