Ich banne dich weil du es immer noch versuchst. Wenn ich Interesse zeigen würde, würdest du mich eh nur hinhalten. Daher kein Interesse.
Ich banne dich, weil...
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
Ich Banne dich , weil die schale Tiramisu gleich leer ist. Aufjedenfall wird es zu meinen Favoriten gehören, du und Kougami , perfekt . Würde er doch nur deine Gefühle erwidern , mehr dazu in Kapitel 18. Nur noch einloggen , Kapitel Hinzufügen und auf weitere begeisterte Reviews warten, wie sie immer von dir umd Kougami schwärmen.
-
Ich banne dich weil mir das völlig schnuppe ist. Namini's Attacke war nicht sehr effektiv
-
Ich Banne dich , einfach so. Natürlich nicht , velleicht steckt auch einfach ein hinterlistiger Plan dahinter , dich auf eine Art und Weise los zu werden indem man dich.....aber diese Aussage macht diese Theorie doch auch wieder zu Nichte , oder ist es doch wie alles scheint? Oder belügt dass Mondlicht dich , in der klaren Nacht?
-
Ich banne dich weil du es nicht geschafft hast mich zu überzeugen. Die Zeit ist um. Zu schade
-
Ich Banne dich , weil ich nun wieder in den Raid kann . Danke das ich mich in purer Langweile darum kümmern konnte dich zu langweilen , Mondschein .....
-
Ich banne dich,weil ich grad Zeit dazu hab und meine langweile bekämpfen will.
-
Ich banne dich,weil du aus der Stadt Lemura kommst
-
Ich banne dich weil du dieses Jahr schon gegrillt hast
-
Ich banne dich, weil du mich noch nicht bekocht hast!
-
Ich banne dich weil du nicht für mich arbeiten gehst
-
Ich banne dich, weil du es nicht verstehst, dass einer auf die Kids aufpassen muss.
Spoiler anzeigen
-
Ich banne dich, da du Heichou für deine Zwecke missbraucht hast.
-
Ich banne dich weil du den Spargel aus meinem Acker gestern geerntet hast
-
Ich banne dich, weil du Spargel anbaust
-
Ich Banne dich , weil du den Jungs im Krieg geholfen hast
-
Ich banne dich , weil du das böse bist!
-
Ich banne dich weil du die Person über dir böse findest. Namini und böse
-
Ich Banne dich , weil ich dich mag.
-
Ich banne dich weil du noch nie so was süßes zu mir gesagt hast. Ich mag dich auch
-