Beiträge von fuchsu
-
-
Herzlich willkommen
:3 -
Herzlich Willkommen :3
-
-
-
hab bisher nur pokemon omega rubin
aber innerhalb von 1,5 wochen schon 120 spielstunden xD -
Danke bunbun für das schöne Bild :3 imouto <3
-
-
Herzlich willkommen :3
-
Eindeutig Liebe, denn wahre Liebe ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen und ein Gefühl was auch nicht zu ersetzen ist.
-
Ansich ungefähr gleich, aber es ist bei mir so das ich besser mit den weiblichen Personen klar komme und sie schneller ins Herz schließe (nicht im Sinne von verliebt oder so) kann einfach offener mit Frauen reden.
-
Ich würde mich wohl nur auf so einen Deal einlassen wenn es darum gehen würde meine Freunde zu beschützen.
-
Ich habe recht viele Ängste QQ, ich habe angst vor dem Zahnarzt und alles was einem im Mund rumfummelt und ich habe angst vor den meisten Insekten aber die größte Angst die ich besitze ist die, irgendwann alleine da zu stehen oder streit mit Freunden zu haben
-
Ich gehe das nicht stark differenzieren, der einzige Unterschied ist, das es übers Internet länger dauert eine Freundschaft zu gewinnen. aber ansonsten finde ich sie gleichwertig denn es macht keinen Unterschied, die Personen sind dennoch die gleichen und das wichtige ist ja der Character einer Person und nicht das aussehen oder so, finde ich und den Character bringt man über Worte und taten rüber und das geht im Internet genauso wie in der Realität.
-
Ich sehe das ähnlich wie du Seki, ich sehe meine beste Freundin wie meine Schwester, und würde alles für sie machen. denn sie liegt mir sehr am Herzen.
-
Manga`s sehr viele Manga`s und ich sammel momentan pokemon xD
-
Chips :3 mag aber sonst auch sehr vieles an süßigkeiten
-
Sprite, Brynhildr in the darkness, black rock shooter und ein paar andere Mangas
-
mhm ich glaub ich bin süchtig nach meinem Pc und Bunbun xDDD und nach Aufmerksamkeit
-
meins war Tetris auf einem Gameboy