Ich hab mir jetzt endlich ne Switch und Pokemon gegönnt.
Beiträge von Akira Hayami
-
-
Moin moin,
gibt es hier jemand, der sich mit Pokemon Sword&Shield competitive battles (vorallem VGC) auseinander setzt?
Jop, hier ich. :D
Wie erreiche ich dich denn am Besten?
Ich selbst schau nur noch selten ins Forum.
-
Hi, ich suche den Namen zu einem Anime, der im folgenden Gif dargestellt wird.
Das einzige, was ich herausgefunden habe bisher ist, dass er aus den Neunzigern kommt (muss aber nicht stimmen).Grüße,
Akira
Das dürfte The irresponsible Captain Tylor sein
Vielen Dank.^^
-
Moin moin,
gibt es hier jemand, der sich mit Pokemon Sword&Shield competitive battles (vorallem VGC) auseinander setzt?
Ich würde mich da gerne einfinden und könnte jemand gebrauchen, der mir beim Lernen hilft.
Grüße,
Akira
-
-
Hi, ich suche den Namen zu einem Anime, der im folgenden Gif dargestellt wird.
Das einzige, was ich herausgefunden habe bisher ist, dass er aus den Neunzigern kommt (muss aber nicht stimmen).Grüße,
Akira
-
Wow, das ist ein Totschlag Argument...
Naja, du hast dich ja auch gefragt, was "alle" gegen Manga haben.
Ich falle da ja nun nicht rein, auch wenn mich alle durchaus betrifft.
Ich hab eben ein klein wenig übertrieben. :P -
Willkommen in der ACG
Kann man anhand deines Namens auch davon ausgehen, dass Leafeon dein Liebligspokemon ist?
Freundliche Grüße
Akira
Ich frage mich nur was alle gegen Mangas haben...
Lesefaulheit. :P
-
Scheint ganz ok zu sein, auch wenn ich einen nicht weißen Hintergrund bevorzugen würde...
Holy, heute blendet weiß ganz schön.Fand ich auf jedenfall ganz Interessant.
Ich muss soweiso bald mal nen richtigen Sehtest machen, auch wenn es da eher um Sehschärfe gehen wird. -
Ziemlich verpenn, verärgert... und noch leichte Kopfschmerzen, weil ich nur 3 Stunden geschalfen habe (was ich wohl selbst Schuld bin)
Meine Mutter war der Meinung, mich gerade aus dem Bett zu klingeln (sie wusste es wohl auch nicht, dass ich so lange wach war) und hat sich über ne ziemlich dreiste Spam Mail ausgekotzt und wollte wissen, ob ich weis, wo man sowas eventuell anziegen kann.
-
Aktuell spiel ich Minoria, welches aus dem gleichen Hause kommt, wie Momodora.
-
Ich schau zur Zeit Avatar!
Wartet! Kleiner Scherz!
Den schau ich zwar auch, aber aktuell schaue ich zum zweiten Mal Toaru Majutsu no Index.
Ich wollte mich nochmal in das Universum einfinden, da ersten ich überhaupt keinen Plan hatte, was in Staffel 3 abgeht und zweitens Railgun Season III demnächst kommt.
EDIT: Das ist mir wohl in meiner Umnachtung entfallen:
Das RailDex-Universum find ich sehr gut, da es 2 Dinge verbindet, die ich sehr mag:
Sci-Fi und Magie.Ich muss aber sagen, dass ich mich an den eher langsamen Start von Index erst wieder gewöhnen musste, den hatte ich gar nicht so im Gedächtnis.
Jetzt, wo ich wieder in der Mitte des Anime bin habe ich mich wieder gut reingefunden.
Man sollte also mit einer etwas langsameren Erzählung klarkommen können, wenn man diesen Anime anschaut.
Ansonsten hat der Anime eigentlich alles, was ich haben will. Vorallem kommt eine gewisse schockende Persönlichkeit darin vor. :3
-
Ein Anime, der schon viel Lob eingeheimst hat und hoffendlich auch von mir bald mal beendet wird.
Nach den ersten paar Folgen war mein Eindruck sehr positiv und ich hab viel gutes Erwartet.Ich mag den Stil, kann mit den Charakteren mitfiebern und es ist musikalisch super unterlegt.
Der Anime ist ein augenschmauß und hoffendlich finde ich demnächst endlich mal Zeit ihn auch zu beenden.
Leider ist er dem "Crunchyroll"-Problem zum Opfer gefallen und er ist mit einigen anderen Serien, die ich über CR geschaut habe auf der Strecke geblieben, als ich meine Premium-Mitgliedschaft beendet habe.
Selbst ohne ihn beendet zu haben würde ich ihn weiterempfehlen. Auch in Anbetracht, was ich bisher über die Serie gehört und gelesen habe.
-
Ist mir vorhin zufällig in YT übern Weg gelaufen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hast du keine andere möglichkeit außerhalb des Forums dich vernünpftig zu erreichen?
Das Forum vergess ich so schnell.
(edit)
nvm, ich mach das einfach über PM, vllt vergess ich es nicht
-
Man sagte mir, ihr spielt DSA und ich hab durchaus nochmal Interesse an ner DSA Runde^^
Ich schau so selten ins Forum, schrieb mich doch bitte auf Discord an.
Discord: Akira Hayami#8764
-
tl;dr: Ich hab Hunger
Willkommen im Klub.
Allerdings bin ich auch schon dabei abhilfe zu schaffen. -
Akira Hayami Finde dicht nicht in League
Such mal Kagura Hikari.
Das ist mein aktueller Name. Ich hab seit jahren mein ACG-Profil nicht mehr aktualisiert. Vorallem, weil ich die ganze Struktur neumachne müsste, seit sie die Forenversion gewechselt haben.
-
ja, warum nicht. Solange es Summoners Rift ist
-
(Die Antwort, dass beides toll ist akzeptiere ich nicht.)
Leb damit, dass es Menschen gibt, die beides mögen. Die Welt ist nunmal nicht schwarz und weiß. Eher blau-weiß mit wenigen grau oder braunen Punkten.