Käsekuchen.
Seid ihr ein Katzen- oder Hundemensch? - Umfrage!
-
-
Da fehlt eine Antwort: mag beides
Hängt allgemein eher davon ab, wie das Tier sich so verhält.
-
(Die Antwort, dass beides toll ist akzeptiere ich nicht.)
-
(Die Antwort, dass beides toll ist akzeptiere ich nicht.)
Leb damit, dass es Menschen gibt, die beides mögen. Die Welt ist nunmal nicht schwarz und weiß. Eher blau-weiß mit wenigen grau oder braunen Punkten.
-
Da ich einen Hund habe und sie so sehr liebe, wie das Kind, das ich nicht habe, würde man mich wahrscheinlich als Hundemensch bezeichnen. Aber ich mag auch Katzen sehr gerne, sie sind elegante, hübsche und knuffige Tiere, die tun und lassen, was sie wollen, das gefällt mir.
-
Definitiv Katzen!
Ich besaß in meinem Leben einige Haustiere (Kindheit).Ich selbst hab mir aber 2 Katzen angeschafft, bzw. adoptiert.
Eins war Freigänger und verstarb, der andere wurde mir weggemopst (Familie, jemand wollte ihn unbedingt haben. Ich will nur ihn und kein anderen! hieß es immer, bis ich nachgab) ^^'
Edit:
Ich mag keine Hunde. Toleriere sie zwar bei Freunden, aber das wars auch schon.
Als Kind wurde ich mal von einem schäferhund angefallen. Möglich dass das die Ursache war, wer weiß. -
Eindeutig Katzen. Die sind so knuffig.
-
Katzen am besten fritiert und Hunde im Eintopf :D
-
Muss leider zugeben, das ich beides kein Fan bin, besonders nicht bei Katzen.
Ich bin da die dritte Partei und sage ich bin ein Nagetiermensch.
(Und es ist nicht gegen die Regeln, da ich nur nicht sagen darf das ich beides mag )
-
Da ich schon von einigen Katzen absolut grundlos attackiert wurde mag ich sie einfach nicht.
Einmal kannte ich ne alte Katze, die war eher wie ein Hund XD die war ok XD
Bin eher ein Hundemensch
-
Eindeutig Hund, seit dem ich ein Baby bin, hatten wir immer 1-2 Hunde(mögen sie in frieden Ruhen:() wir hatten zwar auch Katzen, aber gerade durch unseren alten Kater(Rambo ja er hieß so und hat sich auch wie Rambo verhalten) habe ich sehr viele Naben an der Hand weil er mich oft gebissen oder gekratzt hat. xD
Ich würde mir zwar auch wieder Katzen zu legen, aber wenn ich mich entscheiden muss sage ich Hunde, und wenn es geht nen Bauernhof mit jeglicher Art Tier. xD
-
Team Hund. Ohne meine Hunde kann ich mir ein Leben nicht mehr vorstellen.
-
Ich bin im Team Katzen.
Doch auch Hunde sind wirklich niedlich. Jedes Mal wenn ich mit einer Freundin unterwegs bin und
einer von uns einen Hund sieht, wird von einem gerufen: "Sieh mal! Hund! Hund! Hund!"
Dann schwärmen beide und dann ist wieder gut. *lach*
-
Eindeutig ein Hundemensch
-
Definitiv Hundemensch.
Hatte bisher in meinem Leben zwei tolle Hunde.
Ich werde sobald ich wieder mehr Zeit und auch Geld habe mir wieder einen holen.
-
Ich bin eindeutig Team Katze, ich finde Katzen sind mega tolle Tiere!
-
Klarer Fall von Katzenmensch
-
Team Katze:3
Hab zwei super süße Kater
Vor den meisten Hunden fürchte ich mich (leider)
-
Katzen! Katzen! Katzen!
-
Hunde. Seit ich ein kleines Kind bin, war immer ein Hund um mich bzw im Haushalt.
Katzen sind aber auch cool :)