Ich schau gerade Kobato. Episode 1. Es ist schon ewig her, dass ich mal einen Clamp Anime gesehn habe. Ich glaub der letze war XXXHolic, wobei mir da noch Staffel 2 fehlt.
Beiträge von Akira Hayami
-
-
Oh, ja ich werd mir was überlegen. Der Thread ist mir irgendwie aus den Augen gekommen. Ich mach mir mal einen Vermerk.
Edit:
Ein neues Bild zum gleichen Anime, aber muss erstmal die Dateien Ausgraben um neue zu machen, die eindeutiger sind und den Namen des Anime erstmal weider herausfinden.
-
Ich schau gerade Aoki Hagane no Arpeggio: Ars Nova, welches mir bisher ganz gut gefällt, was daran liegen könnte, dass ich gerade World of Warships und KanColle spiele, aber naja.
Es schockt mich gerade ein wenig, dass ich die letze Folge erreicht habe und das Ende noch nicht wirklich in Sicht ist. Ich hoffe mal da gibts noch eine Aufklärung, sonst muss der Manga herhalten.
*schaut die letze Folge*
Scheinbar muss ich wohl den Manga zu Rate ziehen. Der Arc ist zwar abgeschlossen, aber es fühlt sich offen an. Was machen sie, nachdem sie ihre Mission abgeschlossen habe? :/Trotzdem 7 / 10
-
In der Chat+ Funktion stehen folgende Codes von denen ich bisher aber nur einen Teil genutzt habe, da sie nur dort erwähnt werden, aber im Turorial nicht drin stehen.
BBCodes: code, email, event, fa, img, media, quote, spoiler, tt
Deshalb ergab sich für mich die Frage, ob es die noch gibt und wenn ja, wie sie genutzt werden.
Zu event und fa fällt mir gar nichts ein und tt allerhöchstens tables, aber die sind eigentlich ja eher table/td/tr... eh, ka.Grüße,
Akira -
World of Warships spielen und mir überlegen, wie ich nen gutes Banner machen könnte.
-
-
5 / 10
Spoiler anzeigen
-
5 / 10
Spoiler anzeigen
-
Pokemon Sun ist gestern endlich angekommen. :3
Aloha Ninetails here i come! -
Jaaaaa, aber auf jeder anderen Lane feede ich leider, und das will ich meinen Mates nicht antun... :DD
Kannst es ja üben.^^ Dafür gibts ja normals ect.
-
Elo Hell ist nur eine Mentale Einstellung.
-
Slack hat sogar nen integrierten Voice Chat, ich glaube aber nur bis 15 Teilnehmer
Oh, dass is mir neu. Wie lang gibts den schon?
-
aber ich hab die ganze Zeit an TS3 gedacht... -.- Sorry
Sofern du mit TS3 Teamspeak 3 meinst (wovon ich hier ausgehe), dass ist kostenlos für PC erhältlich (wie Marcus schon erwähnt hat). Soweit ich weis kostet nur die App etwas. Auch nur knapp 2Euro.
Aber wie gesagt, niemand wird dich hier zwingen TS zu nutzen oder dich Ausschließen, wenn du es nicht tust.Falls niemand einen TS Server zu Verfügung hat
Die ACG hat einen. (Ich kann auch einen hosten notfalls)
Egal welches Programm wir nutzen, irgendwer wird es meist nicht haben. Man muss also Kompromisse machen und sich auf etwas einigen. Mir ist dabei übrigens egal, ob es Discord oder TS ist. Der Rest fidnet ja soweiso erstmal über Slack statt. -
https://www.reddit.com/r/leagueoflege…ent_as_default/
idk vielleicht interessiert das jemanden.
-
@Akira Hayami Na wenn du meinst xD
Ich wurde selbst erst von der Freundin eines Freundes darauf aufmerksam gemacht, vorher war es einfach nur seltsam und nicht ansprechend.^^
Seit dem sieht es für mich immer so aus.Edit: Ach, die Müdigkeit...
Spoiler anzeigen
-
Es muss ja nicht immer ein Fetisch sein... ^^'
Fetisch, oder wie auch immer man diese Gunst der mode nennen soll. Auf jedenfall sieht es für mich wie ein Arsch aus. :( Das is ziemlich behindetr.^^
Das bild ist nice 8 / 10
Spoiler anzeigen
-
-
1 / 10 no buttholes allowed!
Spoiler anzeigen
-
7 / 10
Spoiler anzeigen
-
5 / 10
Spoiler anzeigen