Ich adde euch später mal alle, vielleicht findet sich ja sogar eine Gruppe zusammen.
Wobei meine Onlinezeiten gewöhnungsbedürftig sind ... :)
Rankeds>Normals>Aram
Adc/Mid>Support>Top>>>>Jungle ( Cait,Ez,Kata,Ekko,Ashe,Blitz )
Ingame : Relieved
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Ich adde euch später mal alle, vielleicht findet sich ja sogar eine Gruppe zusammen.
Wobei meine Onlinezeiten gewöhnungsbedürftig sind ... :)
Rankeds>Normals>Aram
Adc/Mid>Support>Top>>>>Jungle ( Cait,Ez,Kata,Ekko,Ashe,Blitz )
Ingame : Relieved
ich trage mich auch mal ein, wer also einen fähigen jungle oder mid Laner braucht kann sich bei mir melden :
Mid->Jungel->Top->Adc->Support
Pendragon HoR
Habe gerade aus Spaß Ryze Jungle in einem Coop gespielt und dabei bemerkt das dieser nicht nur OP ist sondern auch das die Bots nun auch Masteries und Runen besitzen, irgendwie voll Bots of Doom!
LG.: Tarmin
Ich habe es auch länger nicht mehr gespielt..zum Glück..
Ich rege mich immer viel zu sehr dabei auf :(
Bin jetzt auch nicht so gut in diesem Spiel xD berechtigt, wenn sich andere wegen mir auch aufregen..
Und außerdem komme ich mit den ganzen Fähigkeiten nicht mehr klar..gibt einfach zu viel :(
Sehe da nicht durch..dann lieber etwas stupides ^^
irgendjemand hier der einfach nur spaß am game haben will ?
ich auch.
ingame name qweqwertz
einfach anschreiben :)
@Akira Hayami danke sehr hat mir geholfen :)
irgendjemand hier der einfach nur spaß am game haben will ?
ich auch.
ingame name qweqwertz
einfach anschreiben :)
Also genau wie ich. Eventuell kann man ja mal ein Game machen - Ich add dich mal von einem Smurf aus, mal schaun von welchen...
LG.: Tarmin
Hier, ich würde mich den Fun-Gamern anschließen! :D
Suiciderly <- :)
nur zur info ich bin zwar gerade Bronze 3 aber nur wegen einer Bronze Bravery-Serie :)
keine Ahnung welche Elo ich egtl sein sollte aber es war echt schwer mit Bronze Bravery so weit abzusteigen (Elo-Hell das ich nicht lache)
Elo Hell ist nur eine Mentale Einstellung.
Elo Hell ist nur eine Mentale Einstellung.
Sag das mal meinem Soraka-ADC in meinem letzten Ranked.
Sag das mal meinem Soraka-ADC in meinem letzten Ranked.
Du solltest gp trainieren, da er so ziemlich der einzige ist der 1vs9 spielen kann und nicht gg div. Sachen struggled.
Selbst Soraka adc interessiert dich dann nicht mehr.
Hier hab ich den Acc von meinem Bro. von B4 auf g5 mit Gp only und 3x Malzahar gespielt. Wir sehen gp ist fürs climben in low elo.
http://euw.op.gg/summoner/userName=kingdarkerror
Als OTP kannst du im Low Elo super Climben, gerade mit Champions wie Ryze/GP die gut gespielt wenig Counterplay bieten, benötigen aber eine gewisse Experience.
leute ernsthaft ich habe mit meinem Freund mit ap-sivir gecarried bei nem Bronze Bravery
dazu kommt noch das er zwar alle ranked placement games verloren hat aber trotzdem gold wurde
Du solltest gp trainieren, da er so ziemlich der einzige ist der 1vs9 spielen kann und nicht gg div. Sachen struggled.Selbst Soraka adc interessiert dich dann nicht mehr.
Aber ich bin Supporter... ._.
Aber ich bin Supporter... ._.
Auch auf der Position kannst du was reißen, bist ja schließlich nicht an deinen Laning-Partner gebunden. Ich spiele neben ADC auch mal ganz gerne Support und wenn auf der Lane absolut keine Besserung in Sicht ist, geh ich eben in die Mitte roamen.
Auch auf der Position kannst du was reißen, bist ja schließlich nicht an deinen Laning-Partner gebunden. Ich spiele neben ADC auch mal ganz gerne Support und wenn auf der Lane absolut keine Besserung in Sicht ist, geh ich eben in die Mitte roamen.
Klar, das schon, als Lux oder Thresh hau ich auch mal den ein oder anderen Gegner aus den Latschen.
Aber war eher auf die GP_Empfehlung bezogen. ^^
Klar, das schon, als Lux oder Thresh hau ich auch mal den ein oder anderen Gegner aus den Latschen.
Aber war eher auf die GP_Empfehlung bezogen.
Achso. Naja, es ist zwar schön und gut, wenn du deine Main-Position hast, aber es empfiehlt sich meist, auch die anderen Lanes zu üben. So bekommst du A ein Gefühl für den Spielablauf auf den anderen Lanes und die jeweiligen Champions und B hast du eine Ausweichmöglichkeit. ^^
Jaaaaa, aber auf jeder anderen Lane feede ich leider, und das will ich meinen Mates nicht antun... :DD
GP ist free elo , wenn man es dann auch mal beherscht ihn zuspielen.