10 / 10
Beiträge von Akira Hayami
-
-
8 / 10
Spoiler anzeigen
-
Hell Girl :3
10 / 10
Spoiler anzeigen
-
7 / 10
Spoiler anzeigen
-
3 / 10
So, heute Thema ist Sayaka x Kyouko
Spoiler anzeigen
-
Opus bekommt so wenig liebe :(
Dabei ist das so ein guter Manga.
rip satoshi kon
may he rest in peace -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der ist mir auch schon zufällig ins Blickfeld geraten und ich habe schon drüber nachgedacht ihn mal anzugucken...auch wenn ich bisher nur einige Szenen gesehen habe und noch nichtmal Ansatzweise etwas von der Story weiß...naja ich lass mich denke ich mal überraschen :3
Ich würde ihn als eine Mischung aus Ghoststories und Romance beschreiben. Mir hat es vorallem das Opening angetan, weshalb ich auch promt mir die OST besorgt hab.
-
Ich hab gerade spontan ein Hyouka rewatch angefangen.
KyoAni zeigt da mal wieder gute Zeichenqualität und was soll man noch großartig sagen, ich mag den Anime, ich mag Mystery und ich mag KyoAni Stuff. Ich sollte sowas öfter machen.Achja xD
-
5 / 10
Spoiler anzeigen
-
Wie wäre es mit einem neuen Bild?
-
8/10 for panties.
Ich hab leider keine pantsu aber dafür hab ich ne maid
Spoiler anzeigen
-
Herzlich Willkommen im Forum.
GitS Highfive!
Grüße,
Kai -
6 / 10
more love live
Spoiler anzeigen
-
7 / 10
Ich glaube heute ist ein Love Live Tag.^^
ok, bild nr. 3Ich fins eigentlich nicht so gut, aber es hatte so einen kurzen wtf Moment bei mir.
nico wth?
-
7 / 10
Spoiler anzeigen
-
6 / 10
Sieht nicht schekcht aus, aber falsch verlinkt.^^
Spoiler anzeigen
-
Sieht nice aus. 10 / 10
Spoiler anzeigen
-
3/10 ... was ist das ...
Irgendeine Szene aus Monogatari, aber ich hab ehrlichgesagt den Sinn dahinter vergessen.
1 / 10
Spoiler anzeigen
-
Jajaja. Sayaka hate ...
5 / 10 because schwarzer Humor rettet das Bild. :P
Spoiler anzeigen