Beiträge von Akira Hayami
-
-
Hi,
kennt sich hier jemand mit Webcams/Kameras aus? Ich wollte mir eine für meinen Stream besorgen, bin aber in diesem Thema etwas unbewandert.
Grüße,
AkiraEdit: Ich merk schon, falsches Forum.
-
-
Ist so nicht ganz richtig... Auf der diesjährigen "Nippon Connection" in Frankfurt am Main lief der Streifen OmU... Nebenbei sind dies meist nur Sondervorführungen...
Da war ich und ich habs gesehn.
Ich bezog mich auch eher auf allgemeine Kinovorstellungen, außerhalb von japan/animebezogenen Events
Man kann mich sogar auf dem Foto sehen. (siehe post oben) -
Ich finds immer ein wenig schade, dass sie nicht mit orginal Sprache zusätzlich angeboiten werden.
Von daher bin ich ganz froh, dass ich ihn schon früher sehen konnte. -
Minami-ke?Yuru Yuri?
Kiniro Mosaic?Mehr fällt mir spontan nicht ein.
gesehn,
wird noch geschaut, is aber irgenwie son yuri bait titel,
angefangen und pausiert, weils mir net so gut gefallen hatDa kann ich jetzt auch nicht viel helfen. Solche Animes sind nicht so meins. :DAber einfallen würden mir Lucky Star, Kill Me Baby, Non Non Biyori, Yuru Yuri und A-Channel.
gesehn, gesehn, definitiv gesehn und würde auch zur frage passen, schon oben erwähnt und weis ich gerade nicht mher, schau ich mal nach
grüsse akira aus der arbeit
-
@Akira Hayami - hast du schon 'New Game!' gesehen? Vielleicht ist auch 'Joshiraku' etwas für dich (Zitat: "Dieser Anime besteht aus einer Fülle leichter Dialogen, damit die Zuschauer die Niedlichkeit der Mädchen genießen können")? Ich bin mir über den Flair nicht ganz sicher. :/
Ich habe beide schon gesehen.
-
-
8 / 10
Spoiler anzeigen
-
9 / 10
Spoiler anzeigen
-
Fate/Grand Order solltest du auch ohne Vorwissen schauen können. Es hat nicht wirklich etwas mit den vorgängern zu tun und basiert auf einem Mobile game.
Meiner Meinung nach ist Fate/Stay Night UBW und Zero um einiges besser und Grand/order kann man auch einfach ignorieren, aber das ist wohl geschmacksache und muss du selbst herausfinden.
Grüße,
Akira -
5 / 10
Spoiler anzeigen
-
6 / 10
Spoiler anzeigen
-
1. Das ist Hibiki aus Kantai Collection (japanisches Browsergame, besitzt eine Animeadaptation).
source image:
https://danbooru.donmai.us/posts/2281434zu deiner 2. Frage:
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich mich damit nicht befasst habe.
Allerdings kurz gegooglt und man findet so schon den ein oder anderen Shop, der dir Pappaufsteller (auch mit eigenen Motiven) verklauft.
Nur an welchen man sich dann wirklich wendet oder ähnliches... Keine Ahnung.Grüße,
KaiPS:
Google Reverse Image Search und vorallem http://saucenao.com/ sind gute Wege um die original Bilder zu finden und meist sind auf den Seiten dann auch die Namen der Charaktere verlinkt. -
Gestern für 15€ statt UVP 25€ schießen können. :)
Nice GitS :3 Eine gute Trophäe.
-
DevPro (Yugioh)
Spiel ich ab und zu. Nichts regelmäßiges, aber meist, wenn mich jemand drauf anspricht.
Wenn du interesse hast, kannst du dich ja melden. -
mh, ich hätte ja noch ein bild gepostet, aber damit hat es sich wohl erledigt. Dann genießt mal eure Freirunde.
-
Nein, beides falsch.
-
Neues Bild: (edit: marius ist ausgeschlossen, da er die lösung schon kennt durch mich)
-
5 / 10
Waschbären können echt niedlich sein, aber dieser hier irgendwie nicht so.
PC (offensichtlich), leider gibts so wenig gute triple screens... :(
Spoiler anzeigen