idols :3
10/10
idols :3
10/10
Regenet es heute? Wieder nein! :/
Aktiv:
Yamada-kun to 7-nin Majo
To Love-Ru
Horimiya (sofern mal wieder ein neues chapter raus is)
Their Story ( " )
Inaktiv:
einige... die liste is mir zu lang.
Die Regel is vorallem komisch umgesetzt. Manche Codes zählen als Wort und ander nicht.
K-on <3
10/10
Ein wenig Regen würde dem heutigen Tag nicht schaden.
Als ich das gesehen habe musste ich irgendwie schon denken: Ein wenig selbstirnoisch das ganze hier. :P
Jetzt mal ernsthaft. (Ich hab immer das Bedürfnis ein wenig auf SAO zu hacken, auch wenn ich es selbst gesehen habe, vielleicht gerade deshalb; .Hack Masterrace!!!111elf)
Ich glaube außer Protagonisten aus einigen Ecchi Harem Anime, die man einfach nur durch ignorieren ertragen kann, gibt es für mich keinen Hasschara.
Ohne eine Reihenfolge sind meine Top 3:
Nausicaä
Spirited Away
Das Wandelnde Schloss
Es hab eigentlich nur einen Film aus dem Studio Ghibli, der mir nicht zugesagt hat, da ich mich einfach nicht in das Nachkriegsthema hineinversetzen konnte, als ich "Die letzen Glühwürmchen" geschaut habe. Vielleicht sieht das inzwischen anderes aus.
Regenet es heute? Nein. :(
nudity! eh, kurze Hose
Meer :3
Sonnne oder Regen?
Giltet die Antwort sowohl als auch?
Ich würde sie durchgehen lassen. xD
5 / 10
Elviron
Ecchi oder Hentai (nicht die wortbedeutung)
OJAAA, dein Bild hat auch was
9/10
mhm, mir ist das gar nicht so krass aufgefallen,. aber jetzt wo du es sagt xD
Jo, das bild is gut als Reaktions-Bild, aber ansonsten .. 4/10
6/10
Hat was^^
5 / 10
7 / 10
Ichhab gerade Jin-Rou geguckt.
Auch wenn ich auf eine Art mit dem Ende nicht zufrieden bin, finde ich es doch sehr gut, wie der ganze Film umgesetzt worden ist. Die Referenzen zu Rotkäppchen haben mir gut gefallen und ich mag sowieso in letzer Zeit ältere Anime Film gerne.^^ Der Stil ist einfach etwas ganz anderes als heutzutage. (Dabei bin ich ja noch gar nicht so alt...)
(Davon asugehend, dass man dem Thema nicht ganz abgeneigt ist.)
Und wieder einmal erscheint das Gefühl der Leere, nachdem man einen guten Film gesehen hat und die Charaktere und die Geschcihte hinter sich lassen muss.
Fazit: Der Film hat ich zufrieden zurückgelassen und mir ist während dem gucken nichts negatives aufgefallen, also 10/10.
6 / 10