Irgendwie kommt es mir bekannt vor.
Amagami SS?
Irgendwie kommt es mir bekannt vor.
Amagami SS?
mh, mit hyänen hatte ich es noch nie so. 5 / 10
Hab mir nun endlich das Sekai-Project Bundle geholt:
https://www.humblebundle.com/sekai-project-bundle
Fehlt da nicht etwas? Zum Beispiel BlazBlue CF?
[...]
Kantai Collection....was sonst :D
nice :D
Ich hab im Moment auf alle 3 Bildschirmen dieses Bild, da ich bisher noch kein gutes Wallpaper für 3 Bildschirme gefunden habe.
5. Reihe von vorne..ganz rechts? Dunkelhaarig mit Brille vor dem bärtigen Mann? Und falls nicht..sie ist ziemlich heiß :O
mh, könnte passen... NOPE!
Ich hätte gerne auch die BluRay. :/ Aber ohne englische subs versteh ich leider nur noch 20%... Das heißt wohl warten.
houko Nishimiya ist so dermaßen süß gezeichnet und das in der 6. Klasse-Version
Yep, i agree.
Göttlich. :3 Ich hab mich sehr gut amüsiert.^^
Vielen lieben Dank.
@Kyoko
Er lief letzes Jahr in Japan, das heißt normalerweise dauert es etwas, bis er übersetzt wird.
Koe no Katachi hatte diesen Monat in Deutschland Premiere, allerdings mit englischem Untertitel.
Zu sehen gabs ihn in Frankfurt am 25./27.5. auf der Nipponconnection. (war allerdings schon schnell ausverkauft)
Der Film setzt sich mit Mobbing auseinander, was eher selten in Anime thematisiert wird.
Ich kann den Film nur empfehlen, mir hat er sehr gut gefallen. :3 11/10 with tears
PS: Thread zu Film
Edit: Akela ist mir wohl zuvorgekommen.
Ich hab den Film am DO gesehn und es hat siuch definitiv gelohnt 6 Stunden Fahrt nach Frankfurt auf sich zu nehmen. :3
Er hat mich sehr berührt, vielleicht auch durch persönliche Erfahrungen, aber vorallem durch die meiner Meinung nach großartige Unterstützung der Emotionen der Charaktere durch auditive und visuelle Mittel.
Mir hat besonders gut gefallen, wie Gefühle und Emotionen im Film durch Töne übertragen wurden, etwas das irgendwie paradox ist, da Shoko fast taub ist. Naja, ich jetzt auch. Ich hatte das pech ganz vorne zu sitzen, weshalb ich den Bass auch in voller Lautstärke abbekommen hab. Das fühlt sich dann nochmal um einiges anders an.
KyoAni hat dort echt große Arbeit geleistet bei der Umsetzung des Manga. (Leider kann ich ihn nur teilweise vergleichen, da es schon länger eher ist, dass ich ihn gelesen habe.)
btw, wer mich findet, kriegt was von mir.
Sollte jemand hier BlazBlue spielen und Lust haben mit mir zu zocken, schreibt mich in Discord/Steam (steht im Profil) oder im Forum an.
PS:
Saori Hayami = best VA
Aktuell spiel ich BlazBlue CF (steam ver), League of Legends, World of Warships und hin und wieder Warcraft 3.
Ich hab zwar auf'm japan Tag nichts gekauft, aber @Urazoe Iona hat mir eine Karte geschenkt :3
Die Wiesen werden immer sehr vermülllt. :/
Das ist irgendwie ne schlecht Mentalität der deutschen Bevölkerung.
Richtig .
5 / 10
Sorry @Aeli-chan, ich verstehe den Hype um diesen Loli nicht ....
ha, das ganze r/animememes subreddit is verseucht mit Kanna. <.<
Keine Ahnung, aber immerhin besser als es irgendwo illegal zu downloaden. x.x ... da ich Anime normalerweise eh nur einmal schauen und dann nach dem Ende mit dem nächsten Anfange, ist das für ich ausreichend. Ich schaue nur selten einen Anime zwei Male oder mehr.
mh, dann kann ich sie mir auch auf chruny oder so angucken. ich meine, zwischen nehm 24h temporären download und der zeit, die es für den stream zwischengespeichert wird liegt nicht viel.
. Also z.B. mit so ner 24 Stunden sperre oder so.
Die hat genau welchen Sinn, wenn man das Werk doch gerne auf dem PC (oder beliebigem anderem Medium) hätte? Ist nicht der Sinn, dass man es jederzeit schauen kann und nicht nur dann, wenn man gerade online ist. (aka. zum Beispiel unterwegs ohne Internet oder sowas)
So, hier ist das neue Bild:
Das sieht doch nach CLAMP aus. Magic Knight Rayerath.
Wird Zeit endlich mal die 2. Staffel zu gucken.
Hey, ich suche Spieler für WarCraft 3, vorwiegend custom games und Maptesting, aber melee würde ich auch spielen.
Ansonsten auch gerne League of Legends oder World of Warships.