Katzen so am Schwanz anfassen is gemein. 4/10
Beiträge von Akira Hayami
-
-
Eucliwood (Kore wa zombie desu ka)
D
-
Paprika (Paprika)
A
-
-
-
-
edit:
da war ich wohl zu spät.
@AsunaYuuki 7/10 tsundere shark
@Umaru 10/10Anko :3
Nun ein wenig Choi <3
-
Nope, alles geklärt.
-
10/10
Ah, ich wusste doch, ich hab sie irgendwo gesehn. Das steht auch noch auf meiner to-do-list.
-
Weil hier Kinder sind xD
Ich bin auch noch ein Kind. Irgendwie zumindest. Ein großes Kind. Ich spiel ja auch noch irgendwie mit Puppen. Sozusagen.
831
-
Das sieht interessant aus. Vielleicht mach ich das auch mal nach.
-
Oder lieber direkt Blood+, war einfach viel besser x)
blood-c is doch kein rework, oder?
(no spoiler pls, ich gucke geraqde blood+) -
-
-
Aber ich nehme an, dass du keinen Anime weiterempfehlen würdest, der dir überhaupt nicht gefallen hat, nur weil du vermutest, er könnte Person Xy aus welchen Gründen auch immer gefallen?
Doch, ich hab schon solche Empfehlungen gemacht. Wenn ich mir sicher bin, dass ich den Geschmack einer anderen Person gut genug einschätzen kann, dann sehe ich keinen Grund ihm was zu empfehlen, was oihm gefallen wird. Vielleicht geb ich ihm noch Alternativen mit, die mir besser gefallen, aber dass mach ich sowieso bei allem.
K-ON mag zu den besten Zählen im Genre Slice of Life aufgrund des Moe und Charakterdesigns und des passenden Plots zum Genre. Cute Girls doing cute things.
lässt sich aber imo schlecht z.B mit Deathnote vergleichen.
Deathnote glänzt nämlich mit was ganz anderem. Nämlich mit einem einzigartigen und deepen Plot in einem Dark Setting mit "genialen" Charakteren und Plottwists.
One Punch Man glänzt wieder mit abartig guten Animationen, Cuts und tollen Humor.Ich finde zuviele Anime lassen sich durch ihre Schwerpunkte schlecht vergleichen oder besser gesagt: Man kann zwar Vergleiche ziehen, aber dabei werden dann Stärken des Anime ignoiert.
Grüße,
Kai -
-
Lala (to love ru)
A
-
10/10 Akane :3
-
-
818
Wie wärs mit meinen?
Ich kann sie dir schicken.