Beiträge von Akira Hayami
-
-
-
8/10
Ha ich seh nix
Dann versuchs mal hiermit.
Spoiler anzeigen
Das Bild wurde falsch verlinkt.
so b2t hier kommt mein eiegens Bild:
-
-
Wenn jemand als Beispiel behauptet, "Sword Art Online" wäre gegenüber "Akira" das non plus ultra im Anime... dann respektiere ich seine Antwort... aber halte denjenigen auch für einen kompletten Idioten!
Ja, dass würde wohl einigen so gehen.^^
-
Ist doch alles das gleiche, nur andere Namen.^^
791
Das einzige, was ich an Mikado Marke vermisse sind andere Geschacksrichtungen.
Achja und die Packungen haben alle zu wenig Inhalt und sind eigetnlich dafür zu teuer. Aber das ist man ja leider überall so gewohnt. -
Akarin (yuri yuri)
N
-
Umigame (Katanagatari)
E
-
Akira (.Hack)
A
-
Kai (Blood+)
I
-
791
Abend alle miteinander :)
have some pocky^^
-
Naraku (Inuyasha)
U
-
8/10 .
Spoiler anzeigen
-
Gut, aber die Animation bricht zu früh ab.
5.5/10Spoiler anzeigen
-
Man soll ein Buch nicht nach seinem Einband urteilen.
Klar sollte man das generell nicht tun, aber ich hab einfach aus Erfahrung gelernt, bestimmte Serien auszumustern, weil sie in 99% der Fälle einfach nicht meinem Geschmack entsprechen. Ich kann mir einfach gewisse Shounen Serien angucken die in der neuen Season erscheienn und quasi für mich verhersagen, dass sie mir nicht gefallen werden. Meistens stimmt das dann ach, wenn ich sie doch noch angucke, da ich ab und zu mal mit jemand anderem Anime gucke, der noch nicht soviel gesehen hat. Klar besteht die Möglichkeit, dass ich bei 100 Anime mal einen verpasse, der dann die Ausname ist, aber damit kann ich ganz gut leben, da es noch 10000 andere gibt.
-
774 ich finde dad Ende eigendlich schön....
Eh, ja, naja. Jetzt bin ich immernoch nicht schlauer.
780 -
love live :3 -1 für maki im vordergrund :P
8/10Spoiler anzeigen
Zuallererst, @Akira Hayami würde es dir etwas ausmachen deine Bilder etc in Spoiler zu packen, sinst muss ich auf meinem Tap immer so eeeewig scrollen ö3ö
nur ungern, aber ich kann es ja versuchen dran zu denken
kleiner tipp. Geh niemals auf AsunaYuukis profilseite :P -
9/10
Einfach, weil das Gif von firephoenix mich an daran erinnert hat.
-
Mich stört es halt manchmal, wenn mir Leute einen Anime andrehen wollen, meinen "Das musst du gesehen haben, der Anime war voll toll!", und am Ende etwas herauskommt, das ich mir hätte sparen können.
Du hast doch genug Serien gesehen. Da reicht doch ein kurzer Blick auf die Beschreibung und du weist, ob die der Anime gefallen wird oder nicht?
Dieses Problem hab ich schon länger nicht mehr."Glaub mir, es macht unheimlich viel Spaß, wenn ein SAO-Fan sich total darauf versteift, dass sein Anime gut ist und du ihn damit ärgern kannst."
Nur fallen da auch oft Anime wie Fullmetal Alchemist in's Visier.Damit wollte ich ausdrücken, dass oft der Anime keine Rolle spielt, sondern nur die Person, die sich ärgern lässt, da sie ja auf die Provokation eingeht.
-
6.5/10
made me smile a bit ^^