2 / 10
Beiträge von Akira Hayami
-
-
-
8 / 10
Spoiler anzeigen
-
9 / 10
Spoiler anzeigen
-
7 / 10 k-on geht eigentlich immer
-
6 / 10 nicht schlecht gezeichnet, aber nicht mein Stil.
Doffy -> 7,5/10
kyosha das meint ja keiner böse, aber dolle verpixelte Bilder, Screenshots und/oder zu kleine Bilder sind halt nicht unbedingt DER Hingucker schlechthin :/
Spoiler anzeigen
same goes for you, http://puu.sh/vxbsm/10d25ec052.jpg
@topic:
Spoiler anzeigen
-
uh, nice.
@AsunaYuuki Ja, dass ist Mio aus K-On!
Ich muss sie endlich mal auspacken, aber erstmal muss ich mein Zimmer zu Ende aufräumen.
-
DHL war da und hat ein Päckchen zurückgelassen.
-
6.5 / 10
Spoiler anzeigen
-
Hi, kennt zufälligerweise jemand diese Charaktere (bzw. den linken) und den Anime?
Der Screen ist aus einem MEP/AMV.Spoiler anzeigen
-
Ach, was haben wir denn da. Das kenn ich auch.^^
Yuri Seijin Naoko-san.
-
Korrekt .
-
Ok, hier einer meiner lieblings SoL Anime.
-
Das ist noch gar nicht so lange her, dass ich diesen Film gesehen habe.
Hoshi wo Ou Kodomo
PS: @saber1Der screenshot sieht nicht nach 2015 aus xD
-
Magst du vielleicht einen neuen/weiteren Tip geben?
-
Ich habe gerade Jormungand zu Ende geschaut und nehm noch die letzen beiden Folgen Hanayamata mit.
Beides gute Anime, auch wenn sie etwas völlig verschiedenes verfolgen.^^
-
@Urazoe Iona
Ha, ich wusste doch der Name sagt mir etwas und der Avatar hat es dann bestätigt.
Ich bin interessiert an Wixxos, aber ich hab es noch nie gespielt und bräuchte jemand, der mich in die Regeln einführt und vielleicht beim deackbuilding-Prozess etwas zur seite steht.
Bisher habe ich nur mal dann und wann YGO online gespielt, aber auch eher selten als viel.Für mich ist das Spielen von Wixoss immer daran gescheitert, dass ich keinen (min. engl.) Client dafür kannte und mit den Regeln nie vertraut war. Da ich auch sonst niemand kenne, der es spielt hab ich mir dann auch nicht die Mühe gemacht es mir selbst beizubringen.
PS: awesome, dass du Koch bist^^
-
9 / 10
Spoiler anzeigen
-
-