Hi, vielen Dank.^ ^
Grüße,
Kai
Hi, vielen Dank.^ ^
Grüße,
Kai
Hi.
Bei mir schwankt es stark, wann ich richtig Lust habe was zu gucken und wann nicht. Manchmal schaue ich eine ganze Serien an einem Tag durch, dann wieder nur eine Episode pro Woche.
Insgesamt habe ich 90Tage mit Animes verbracht, immerhin die Hälfte meiner LoL-Zeit o.O (Es kam mir mehr vor.)
Grüße,
Kai
cheater >_>
Naja, meine Neugierde ist eben zu schlimm. ;)
Und da ich es sowieso nicht posten kann, da ich es nicht weis macht es auch keinen Unterschied.
Ich habs per reverse image search gesucht. :P
Da mein Lieblings-AMV schon gepostet wurde (Into the Labyrinth) kommt eines der anderen, die ich mag:
Nimmersatt
Irgendwie bist du bisher (soweit ich es mitbekommen habe immer hier am Schreiben.)
Oh, den Anime gucke ich gerade, aber bisher ist die Szene noch nicht vorgekommen.
Leider darf ich ihn nun nicht mehr auflösen.
Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
Zu viele (darunter .Hack, Monogatari, Madoka, K-on!, Mushi-shi, äh weitere ... wie soll man sich da entscheiden. :/)
Was ist euer absoluter hass Anime?
Ähm... weis nicht, den hab ich wohl noch nicht geschaut und werde ihn auch nicht gucken. Sowas wird von forneherein aussortiert.
Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
Ich glaube es waren die Kara no Kyoukai Filme. Die hab ich an 2 Tagen durchgesuchtet (so um Wihnachten auf schönen großem Heimkino^^)
Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
Oh, muss schon länger her gewesen sein und hab ich glaube ich verdrängt.
Was ist euer Lieblings Genre?
Magic, Fantasy, Drama, Seinen, Slice of Life
Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
Pures Mecha
Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
BlackRose aus .Hack
Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
-
Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
Oh, gott, sowas weis ich nicht, aber es gibt ja MAL, da kann man sowas nachlesen. ^^
Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnellsten abgebrochen?
2 Folgen
Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
Inuyasha mir ca. 167 Folgen
Welchen Anime habt ihr am öftesten gesehn?
Neben alten Animes aus der Kindheit, wie Digimon, war es wohl "Spice & Wolf" und Madoka.
Wenn ihr euch eine Waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
Archers Bogen... schwierige Frage, es gibt soviel Auswahl.
Oh, mir ist was besseres eingefallen:
Tensaiga, dass Schwert, dass 100 Leben retten kann.
Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
Ich wollte irgendwann mal Inuyasha zu Ende gucken und darüber hab ich dann angefangen Animes zu gucken.
Grüße,
Kai
Yay^^ Richtig.
20zeiuchen,....
Schon lange her, dass mir das begenet ist.
Dr. Slump vielleicht?
Akira Hayami ist der Name der Spielerin von BlackRose aus dem .Hack//Universum.
Ich bin mir eigentlich recht sicher, die Szene/Bild mal gesehen zu haben, aber es fällt mir leider nicht ein.
^ Äh, keine Ahnung.
< Kann nicht mehr einschlafen.
v Hat nachts Hunger.
Ich setze mich auf Pikachu und es war lustig.
Niemand fabriziert einfach so Doppelposts! *böse anguck*
Ich versuche mich gerade vom "Hunger haben" abzuhalten bis es Essen gibt und gammel im Forum/Chat.
Vielleicht hol ich mir auch gleich ein Buch.
513
wir brauchen mehr mädchen eindeutig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann musst du mehr Werbung machen.^^
504 Zitiert ihr gerade irgendwelche Lyrics oder andere Texte?
495
Touhou is love
Touhou for all!
Gibt es eigentlich einen LoL Channel der von ACG-Mitgliedern genutzt wird um Leute zu suchen?