Ich wohn aktuell in Trier.
Beiträge von Akira Hayami
-
-
-
818
...................................................... -
817
Zuckerkrieg schon ;)
-
808
Ich mag das Lied eben ... lass mich xD
-
806
Scarlet sky is falling down
Bury me six feet under -
805
Trautes Heim, Glück allein
-
803
Uns wirst du nicht so schnell los. :P
-
802
Och, den Text kenn ich nicht mehr auswendig.^^
-
Sind eigentlich 2 gifs - wollte unbedingt die Katze und hab was passendes gesucht. xD
Sie wirken auf jedenfall gut zusammen.^^
800
-
-
-
Am besten geht es bei entspannender Musik, einer guten (entspannenden Serie zb.: Mushi-shi oder Hidamari Sketch oder K-on oder Non Non Biyori), einem Buch oder einem entspannendem Spiel. Abends mit ein paar Leuten im TS/Skype quatschen ist auch sehr entspannend, wenn man die Leute mag und sich öfters mal unterhält.^^
-
6/10
Ganz nett, nicht herausstehend, aber angenehm.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Das hat bei mir schon in SAO 1 aqngefangen, als ...
Spoiler!
Sie einfach die ganzen Ebenen geskipt haben. Die Bosskämpfe fand ich an SAo echt gut und dann haben sie mitten in der Staffel das SAO (Spiel-)Universum ausgelöscht.
Der letze Anime, der mich richtig aufgeregt hat war Requiem for the Phantom.
Spoiler!
Es ist echt scheiße, wenn man suggeriert bekommt, dass die beiden Hauptcharas sterben und dann leben sie eine Folge später wieder. Meiner Meinung nach hat es überhaupt nicht gepasst. Also ich wäre mit einem Happy Ending oder einem Sad Ending zufrieden gewesen, aber sowas muss doch nicht sein. -.-
-
786
Ja, das ist besonders schlimm, wenn die Spieler nur durch die 30s-Regel begrenzt werden und man aktulisiert, es hat niemand was geschrieben, da aber alle zur gleichen Zeit wieder von der Spam-Schutzregel befreit sind man dann auf einmal 2-4 Ninja Posts hat.
-
785
Ach, ich hab mich nur über meinen letzen Post gewundert, der irgednwie auf 703 gewkomen ist statt, was auch immer. Entweder hab ich die Seite nicht aktualsiert oder war abgelenkt/verwirrt.
-
Hat mir gefallen (der song).
7/10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und Ich hoffe Du lebst dich fix ein ^,..,^
Danke, das wird schon.^^Grüße,
Kai