Hey, sind hier Leute aus Rheinlandpfalz? Am besten iwo nähe der A1 zwischen Trier und Koblenz. Würde mich freuen gleichgesinnte aus der Gegend kennen zu lernen
Animefans aus Rheinlandpfalz
- AmeNoKami
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich bin aus Rheinland-Pfalz und komme aus der nähe von Trier :D
-
Ich wohne in Neuwied, also Nähe Koblenz.
-
Ich wohn aktuell in Trier.
-
Ich wohne in Neuwied, also Nähe Koblenz.
Wohne nur 20 Minuten von Neuwied entfernt. :D
-
Ich komme aus der Nähe von Kaiserslautern :) Geht jemand auf die Hanami das ist mir als einzige Convention in Rheinland-Pfalz bekannt? Da bin ich jedes Jahr
-
Also ich Wohne auch in Rheinland-Pfalz in der nähe von Worms ;) genauer gesagt in Worms- Pfeddersheim
-
-
@'Shigekuni Yamamoto nein, eigentlich nicht obwohl ich den Nachnamen schon mal gehört habe
-
Aber gehört das hört sich doch gut an :D , dachte vllt. wohnt er in der Nachabrschaft :P
-
hey :D ich bin auch aus rheinland pfalz :3
-
Hey, sind hier Leute aus Rheinlandpfalz? Am besten iwo nähe der A1 zwischen Trier und Koblenz. Würde mich freuen gleichgesinnte aus der Gegend kennen zu lernen
ich wohn in der nähe von trier :)
-
huhu leute,
komme aus der nähe von Kaiserslautern :) -
huhu leute,
komme aus der nähe von Kaiserslautern :)yay noch jemand von rheinland pfalz :D
-
yay noch jemand von rheinland pfalz :D
ahoi xD, gibt viel zu wenig davon :P in RL kannte ich bis jetzt nur einen der Otaku war xD
-
ahoi xD, gibt viel zu wenig davon :P in RL kannte ich bis jetzt nur einen der Otaku war xD
naja ich kenn 4, die sind alle in meiner Parallelklasse XD und man kann auch nicht alle als otakus bezeichnen sondern eher als fan :)
-
dann kannte ich 1 otaku und 0 fans :P
andere meinten immer "das ist was für kleine kinder dieses zeichentrick" -__-
sieht man ja wie viel ahnung die haben xD -
dann kannte ich 1 otaku und 0 fans :P
andere meinten immer "das ist was für kleine kinder dieses zeichentrick" -__-
sieht man ja wie viel ahnung die haben xDjaja für kinder -.- die sollten mal lieber die richtigen animes sehen und nicht heidi -.-
-
Heidi ist auch ein Anime wenn man es genau nehmen will :D
Aber in Rheinland-Pfalz sind irgendwie kaum Fans/Otakus, der einzigste in meiner Umgebung wurde damals durch Mobbing umgestimmt
-
Heidi ist auch ein Anime wenn man es genau nehmen will :D
Aber in Rheinland-Pfalz sind irgendwie kaum Fans/Otakus, der einzigste in meiner Umgebung wurde damals durch Mobbing umgestimmt
ja heidi ist ein anime XDD
ich glaub ich wohn hier falsch :( xD