Beiträge von Glasfluegelchen

Also irgendwas läuft da gehörig schief :/ ich hab schon ein paar von den Abzeichen gefunden und hab auch jedes mal bei den Benachrichtigungen eine Zahl gesehen... aber kaum klick ich auf die Benachrichtigungen drauf, verschwindet die Zahl und es zeigt mir an dass ich keine Benachrichtigungen habe. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen wieviele Abzeichen ich also jetzt habe. Wie kann ich herausfinden wieviele ich bereits hab?

Auch muss ich mal wieder die Frage stellen, obs sein kann dass man mit dem Smartphone nicht alle Abzeichen finden kann.... folglich... S O S :( Bitte sag mir einer wie der Hase läuft.

Fenrir mich auch :,( ich hab ja wirklich versucht mich nach kommunikativ zu richten, aber irgendwie....
    Ich frag mich auch grad echt ob es wirklich ein EI ist, wonach ich suchen muss...
    Aber so langsam bin ich echt kurz vor der Wassergrenze. Jetzt hab ich schon extra den Laptop dazu
    gezwungen hochzufahren, aber das kommunikative Ei hält sich stur bedeckt. Ich weiß nicht wo ich noch
    suchen soll und ich wär echt dankbar wenn mir jemand wenigstens einen Tipp geben könnte Q__Q *flenn*

Tatsache O_o die zwei fehlenden Eier konnt ich nur über den Laptop finden. Kein
    Wunder dass ich bei der Suche halb verzweifelt bin. Mal schauen ob ich das Kommunikative
    jetzt vielleicht auch noch finde.

Mir fehlen immer noch 2 Eier :/ wenn man das kommunikative mitrechnet, dann sogar 3.
    Ich weiß echt nicht wo ich noch suchen soll. Nur mal so eine vorsichtige Frage: ich bin immer nur mit dem Handy online. Könnte es sein dass mir durch mein kleines Display irgendwas entgeht? Bisher hab ich die Eier ja immer recht zentral fixiert auf den verschiedenen Seiten gefunden, aber vielleicht überseh ich grade wegen diesem Fokus die beiden?
    Ach menno, Hilfe @.@

@ailofjuzo Awwww, noch ein Kommentar *___* mein Herz flattert vor Freude <3 Dankeschön <3

Ich muss ganz ehrlich gestehen dass ich gar nicht großartig darüber nachgedacht habe, ob in Höhlen Wind weht. Zwar wird dieses Element gerne mal in Horrorfilmen angewendet, aber durch so manchen Schocker hab ich dem nie so ganz meine Beachtung geschenkt xD und im Falle dieser Kakaokarte war ich einfach nur darauf fixiert dem ganzen irgendwie eine geheimnisvolle Ausstrahlung zu geben. Leider hab ich dann mit den Armen und den Ketten Mist gebaut. Ich hatte ursprünglich überlegt ob ich nicht sehr sehr lange Ketten wie einen Wirbel um den Wasserfall schweben lasse um noch ein bisschen mehr Magie mit einzubauen, aber das hab ich so nicht verwirklichen können, deswegen sind da jetzt nur diese kurzen Pseudoketten xD
    Sollte ich wieder mal ein Bild haben dass zu viel zeigen könnte, dann werd ich so vorgehen wie du vorgeschlagen hast, ich will schließlich niemanden schockieren :)

Nein, das ist leider wirklich nicht Sailor Moon ^^ das ist mein Charakter Calinor, vom Stil her ist sie schon an Sailor Moon angelehnt, aber prinzipiell ist sie was völlig anderes.
    Was den Drachen angeht... ich kann sie eigentlich überhaupt nicht XD ich hab da lang und breit im Internet nach Sturmpfeil gesucht, ehe ich sie dann gezeichnet hab, aber die Grundpose hab ich einen existierenden Bild entnommen, sonst hätte ich die niemals hinbekommen @.@ überhaupt... Respekt an jeden der Drachen einfach so,ohne jede Vorlage zeichnet, das ist der Wahnsinn <3

Ein paar Bilder hab ich noch die ich zeigen kann, ich lad vermutlich die nächsten Tage nochmal welche hoch :)

Btw: auf Facebook sind haufenweise traditionelle Zeichner, also so wenige sinds gar nicht, die lieber mit echten Stiften statt mit grafischen Spielereien arbeiten :)

Awwwww, ein Kommentaaaaar x3 und dann auch noch von meiner Sis <3
    Ich kanns natürlich nicht lassen und gebe Antwort auf dein Feedback :3

Zu Bild 1: Ja, mit den Armen hast du wohl Recht xD aber das war ehrlich gesagt ein Motiv was mich SO viele
    Neuanfänge gekostet hat, dass ich irgendwann bei gewissen Details nicht mehr so auf die Korrektheit geachet
    hab x.x da haben dann leider die Arme darunter gelitten, da hast du also absolut Recht.

Bild Nummero 2: Das war ein emotionales Feedback, also eine Aussage über einen augenblicklichen Zustand. In
    Facebook herrscht ja doch ein gewisser Druck wenns um Likezahlen und Verbesserung beim Zeichnen geht. An manchen
    Tagen bin ich so gefrustet und erdrückt davon... naja, da hab ich dann einfach mal frei raus gezeichnet wie ich das empfinde.
    War tatsächlich mal ganz entspannend ^^

Bild 3: Dass die Haare schweben liegt daran, dass die "Gute" ein bösartiges, magisches Wesen ist. Es weht also kein
    Wind in der Höhle, dass ist nur einfach ihre Methode "ihre Beute" anzulocken xD keine sehr sinnige Erklärung, ich weiß,
    aber letztlich war es das was mir beim Zeichnen dieses Motivs durch den Kopf gegangen ist. Sie hängt tatsächlich auch nicht
    wirklich korrekt, ich hatte für das Format auch wahnsinnige Schwierigkeiten damit die Pose entsprechend auszuarbeiten. Ich
    weiß schon gar nicht mehr wie oft ich wegradiert und nochmal neu angefangen hab xD

Bild Nummer 4 zeigt übrigens 2 Charaktere aus Drachenzähmen leicht gemacht :) Astrid (die Frau) will grade loslaufen um
    Sturmpfeil (ihr Drache, es ist ein Tödlicher Nadder) zum spielen zu animieren. Diese Drachenart wird als sehr verspielt und
    energetisch beschrieben, daher hab ich versucht ein entsprechendes Motiv dazu zu zeichnen. Die Haare wehen deshalb nicht,
    weil sie seitlich zu einem Zopf gebunden sind.

Und Nummer 5... ui, da hab ich also eine Ähnlichkeit hingekriegt xD ehrlich gesagt kenne ich God Child gar nicht... ups ^^"

Dankeschön dass du dir die Zeit genommen hast zu kommentieren <3 und danke fürs Kompliment x3

Vielen Dank an euch alle <3 so viele Willkommensgrüße hab ich ja schon ewig nicht mehr erlebt xD
    Ich bin echt ein bisschen platt darüber :)

@Anmafan Ganz so einfach war es leider nicht, Sis :) Ich hatte im anderen Forum schon lange nichts mehr von dir gehört,
    und die letzte Mail war gar nicht erst bei dir angekommen. Weil ich in Sorge war dass etwas passiert sein könnte, hab ich mich
    einfach mal auf die Suche gemacht und jop xD im Vegetarierthread hab ich dich tatsächlich rauspicken können, allerdings war
    ich ein bisschen unsicher ob dus auch wirklich bist, und hab mich nicht getraut zu schreiben xD ich weiß, ich bin seltsam xP

@Gamesfan Dankeschön :)
    Öhm, bei der Musik bin ich vermutlich eher recht eintönig xD ich höre alles mögliche, was meinen Puls zum rasen bringt oder
    mich gedanklich abheben lässt. Meißtens schaffen das Musikstücke von David Guetta, Nickelback, Elly Goulding oder LinkinPark. Ich hör
    zwischendrin auch viel anderes, merk mir aber oft gar nicht was das alles war xD ich bin da ein recht zerstreuter Geist... Schande
    über mich ^^"

@Kona-chan Vielen Dank, dann weiß ich auch gleich bei wem ich anklopfen kann, wenn mal irgendwas ist :)

@tonguecat Nein, ich hab leider noch nie ein Gewitter in solchen Gegenden erlebt. Das wäre durchaus mal super spannend,
    könnte mir vorstellen dass das um einiges heftiger abgeht als bei uns xD aber wegen Hund und Katze ist sowas wie ein
    Urlaub dort auch gar nicht möglich bzw hätte ich viel zu viel Angst wegen dem was man so in den Nachrichten alles hört.
    Aber wer weiß, vielleicht darf ich sowas ja irgendwann mal doch noch erleben x3

Dankeschön ihr Lieben :)
    @Skyla Black<3 Jaaaa, schuldig im Sinne der Anklage xD aber ich hatte ein bisschen Schwierigkeiten mit meinem Nickname und musste mich auch erst ein bisschen zurecht finden x3 besser spät als nie :D

@Mina Rashy Ok, na gut, ich stelle mich x3 da kann ich unmöglich nein sagen :3 Dankeschön <3

@Fenrir Ouh, gute Frage :) da wären zb die Klassiker wie Sailor Moon und Jeanne die Kamikazediebin. Arjuna, Lunar Legend, Elfen Lied, Higurashi no Naku koro ni... mehr fällt mir grade nicht ein XD

Alloha :)
    Damm gesell ich mich mal zu den Zeichnerlein dazu. Hab da schon ein paar beeindruckende Sachen gesehen und beneide wirklich jeden ders digital kann Q.Q ich wünschte ich könnte das auch.

Nujo, hier mal ein bisschen traditioneller Stuff von mir :)

Hallihallo :)

Nach langem Rumgedruckse hab ich mich jetzt endlich mal dazu durchgerungen mich vorzustellen xD
    Ich bin ein 26 Jahre altes Menschenmädchen mit Vorliebe für Schmetterlinge und Farben.
    Hier her gefunden habe ich, weil ich nach meiner Sis gesucht habe, die in einem anderen Forum
    irgendwie nicht mehr so recht auffindbar war. Ich konnte mich allerdings noch gut daran erinnern dass
    sie von dieser Seite hier geschwärmt hat, deswegen hab ich mich aufgemacht sie zu suchen... erfolgreich ;)

Meine Hobbys halten sich in einem überschaubarem Rahmen. Ich lese ab und zu gerne, beschäftige mich viel
    mit meinen puscheligen Tierkindern (2 Hunde und 2 Katzen) und ich zeichne wahnsinnig gerne. Ich bin ein Fan
    von Musik die dazu anregt mit dem Kopf in den Wolken zu schweben, liebe die warmen Jahreszeiten und
    entspanne am besten bei Katzengeschnurre und GEWITTER :D muahahaha x3 ja, ich liebe das Lichtspiel im
    Himmel einfach zu sehr, den Donner der über den Wolken davonrollt... Das macht das Leben schön x3

Öh, joa, mehr fällt mir für den Moment auch gar nicht ein ._.
    Vielleicht hat ja noch jemand Fragen? :D

Dann hau ich mal wieder ab ^^ GLG